So geht es mit den Contests weiter

Competition, Baby! Hier können alle ihre Plastic Rock-Fähigkeit unter Beweis stellen und sich in wöchentlich neuen Contests messen.

Re: So geht es mit den Contests weiter

Beitragvon Ice Rac3r » 18. September 2012, 18:11

WICHTIG!!! :cop:

Da ab heute/morgen (für wahrscheinlich eine Woche) sämtliche zu RB1/2 Zeiten veröffentlichte DLC Songs reduziert wurden, geben wir nun doch die erstellte Contest DLC-Liste bekannt, damit wir alle die Songs günstiger erwerben können.
Die Liste befindet sich hier: https://docs.google.com/spreadsheet/pub ... utput=html
Alle Songs mit Pro Gitarrenunterstützung sind mit einem X markiert.
Daran könnt ihr auch schon ein wenig erkennen, welche Songs reduziert sind, weil die meisten mit Upgrade erst nach RB3 herausgekommen sind. Einige älte DLC haben aber nachträglich ein Pro Upgrade bekommen und sind doch reduziert.
Ihr müsst also ein wenig suchen oder gleich alle Songs kaufen :)

Wenn ihr alle Songs besitzt, habt ihr die Garantie bis nächsten Sommer den (Pro-)Gitarren-, Drums- und Gesangscontest vollständig mitspielen zu können. Beim Keyscontest kommen noch einige bereits gespielte DLC dazu. Also ran ans runterladen :)
Bild Bild Bild Bild

Nutzer die sich bei Ice Rac3r für diesen Beitrag bedanken: 3
Andynamic, Drummer Dre4k, MSFett
Starpower: 17.65%

Ice Rac3r
Moderator

Dank erhalten: 485 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Ice Rac3r
Lieblingsinstrument: Gitarre

Beitragvon ManiacTobi » 19. September 2012, 23:50

Ice Rac3r hat geschrieben:Wenn ihr alle Songs besitzt, habt ihr die Garantie bis nächsten Sommer den (Pro-)Gitarren-, Drums- und Gesangscontest vollständig mitspielen zu können.

In der Liste sehe ich also nicht, welche Songs z.B. nur im Drums-Contest kommen? Da ich nur daran teilnehme, brauche ich die Songs von den anderen Contests ja nicht. "Total Eclipse of the Heart" z.B. würde ich im Gesangs- und/oder Keys-Contest vermuten. Den und auch andere würde ich mir ungern auf Verdacht kaufen.
"You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
Mein aktuelles Drumset: ION Rolands | GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil
ManiacTobi
Manager

Dank erhalten: 116 mal
Plattform: Xbox 360, Xbox One
XBOX Gamertag: ManiacTobi
Lieblingsinstrument: Drums

Beitragvon Ice Rac3r » 20. September 2012, 0:45

ManiacTobi hat geschrieben:In der Liste sehe ich also nicht, welche Songs z.B. nur im Drums-Contest kommen? Da ich nur daran teilnehme, brauche ich die Songs von den anderen Contests ja nicht. "Total Eclipse of the Heart" z.B. würde ich im Gesangs- und/oder Keys-Contest vermuten. Den und auch andere würde ich mir ungern auf Verdacht kaufen.

Nein, das siehst man nicht.
Wir können jetzt einfach noch nicht sagen, welche Songs irgendwann nächstes Jahr drankommen und welche nicht.
Da musst du einfach ein wenig spekulieren oder die Songs erst dann kaufen, wenn sie wirklich bei den Drums drankommen. Die Meisten müsstest du sowieso schon besitzen ;)
Bild Bild Bild Bild
Ice Rac3r
Moderator

Dank erhalten: 485 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Ice Rac3r
Lieblingsinstrument: Gitarre

Beitragvon dr-pain82 » 26. September 2012, 19:42

Blink-182, What's my Age Again, konnte ich im PSN nicht finden. Mache ich was falsch?
Feel the endless pain
locked in metal chain
- KREATOR

[Timeline des Plastic Rock]
dr-pain82
Botschafter des PlasticRock

Dank erhalten: 629 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: DR-PAIN82
Lieblingsinstrument: Drums

So geht es mit den Contests weiter

Beitragvon Sefie » 26. September 2012, 21:57