Neuer Moderator und Contest-Betreuer

Competition, Baby! Hier können alle ihre Plastic Rock-Fähigkeit unter Beweis stellen und sich in wöchentlich neuen Contests messen.

Neuer Moderator und Contest-Betreuer

Beitragvon ssuchi » 22. Dezember 2012, 21:12

Wie einige von euch sicher schon mitbekommen haben gibt Bumbe ab Ende des Jahres wegen anhaltender PR-Unlust ihre Aufgaben als Moderatorin und Contest-Betreuerin der GH5-Contests ab. :(

Vielen Dank liebe Bumbe für deine Arbeit für das Forum und die fortgesetzte Verbreitung guter Laune real und virtuell!
:blumen:

Wir hoffen, das du uns hier im Forum erhalten bliebst und wir dich bei nächsten Treffen wieder live und in Farbe dabei haben (sonst fallen wir im Sommer einfach wieder in eurem Garten ein!) :admin:

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass wir ein Urgestein des Forums und einen der wohl unermüdlichsten Contest-Teilnehmer ever als Nachfolger gewinnen konnten.
\w/

Ab Januar 2013 wird jmk2705 die Rolle als Betreuer der GH5-Contests übernehmen, seid nett zu unseren frisch ernannten Moderator. :mrgreen:

Nutzer die sich bei ssuchi für diesen Beitrag bedanken: 9
Andynamic, Bumbe, dr-pain82, Ice Rac3r, ManiacTobi, Moses2991, MSFett, swiss igy, Teemaino
Starpower: 52.94%

ssuchi
Botschafter des PlasticRock

Dank erhalten: 549 mal
Plattform: PS2 (Wii)
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Neuer Moderator und Contest-Betreuer

Beitragvon swiss igy » 12. Februar 2013, 21:56

Liebe Bumbe ich möchte dir unbedingt noch offiziell Danke sagen für die vielen Stunden, die du geopfert hast um uns die wöchentlichen Contest-Auswertungen sowie -Ankündigungen ins Forum zu stellen! Zudem möchte ich ssuchi bei folgendem beipflichten:

ssuchi hat geschrieben:Wir hoffen, das du uns hier im Forum erhalten bliebst und wir dich bei nächsten Treffen wieder live und in Farbe dabei haben (sonst fallen wir im Sommer einfach wieder in eurem Garten ein!) :admin:

Ebenso möchte ich jmk für die Übernahme dieser Aufgaben danken! Ich finde es super, dass es immer noch Leute gibt, die sich für eine Sache einsetzen! Ohne euch, könnten die Contests ja nicht stattfinden. Und es ist auch nicht selbstverständlich, dass diese fortgeführt werden, jetzt da die ganze Plasticrocknische am dahinsiechen ist...

\w/ :band:

Nutzer die sich bei swiss igy für diesen Beitrag bedanken: 5
Bumbe, dr-pain82, jmk2705, MSFett, ssuchi
Starpower: 29.41%

swiss igy
Label-Chef

Dank erhalten: 177 mal
Plattform: XBOX
XBOX Gamertag: swiss iguana 84
Lieblingsinstrument: Drums

Beitragvon jmk2705 » 12. Februar 2013, 23:20

swiss igy hat geschrieben:Zudem möchte ich ssuchi bei folgendem beipflichten:

ssuchi hat geschrieben:Wir hoffen, das du uns hier im Forum erhalten bliebst und wir dich bei nächsten Treffen wieder live und in Farbe dabei haben (sonst fallen wir im Sommer einfach wieder in eurem Garten ein!) :admin:

Dem entnehme ich, dass wir auch dich beim nächsten Treffen wieder live und in Farbe dabei haben? Cool! Ich freu mich auf euch 2 - und alle anderen.
jmk2705
Moderator

Dank erhalten: 503 mal
Plattform: XBox
XBOX Gamertag: jmk2705
Lieblingsinstrument: Bass

Beitragvon swiss igy » 12. Februar 2013, 23:31

Es müsste sich mehr oder weniger diese Woche entscheiden, ob ich nichts anderes los habe. Falls dem so ist, nehme ich mir glatt eine Woche Ferien :)

Zudem müsste ich noch mit Duffel schauen - ich habe es da wie unser Neuzugang mit der Super-Rockstage: es ist doch noch bitterkalt im April auf dem Zeltplatz :?
swiss igy
Label-Chef

Dank erhalten: 177 mal
Plattform: XBOX
XBOX Gamertag: swiss iguana 84

Beitragvon Bumbe » 13. Februar 2013, 12:47

Danke swiss igy! Hat mir viel Spaß gemacht und der J. ist ja ein würdiger Nachfolger! :pray:
Sehr geil!

Suche immer wieder Leute die noch Guitar Hero spielen. Bitte adden, auch wenn ich mal eine Weile nicht online sein sollte!

Nutzer die sich bei Bumbe für diesen Beitrag bedanken:
jmk2705
Starpower: 5.88%

Bumbe
Moderator

Dank erhalten: 450 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: Bumbewasserzang

Zurück zu Contests