News: Viacom verkauft HMX

Brandheisse Kurzmeldungen aus der Welt des Plastic Rock

Re: News: Viacom verkauft HMX

Beitragvon Ice Rac3r » 5. Januar 2011, 14:45

Sefie hat geschrieben: Dann brauchen wir uns um RB4 und den DLC erst mal keine Sorgen zu machen.


Ganze 50$ hats HMX gekostet: http://www.rockbandaide.com/10497/harmo ... om-for-50/
Okay, plus ne Menge Verpflichtungen, aber was solls? :D

http://www.4players.de/4players.php/spi ... pchen.html :
Auch dürften die Investmentspezialisten kein Interesse daran haben, Harmonix in seiner derzeitigen Form weiterzubetreiben: Umstrukturierungen und Einschnitte seien der nächste Schritt.


Hmm, Sefie, ob wohl ein RB4 erscheint?
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Ice Rac3r
Moderator
 
Beiträge: 5861
Registriert: 10. Januar 2010, 16:37
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 498 mal
Dank erhalten: 484 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Ice Rac3r
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: News: Viacom verkauft HMX

Beitragvon CheckNorris » 5. Januar 2011, 15:01

Hört sich bitter an....bitter, aber verständlich
Sometimes you eat the bear and sometimes... well, he eats you
Benutzeravatar
CheckNorris
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1853
Registriert: 28. Februar 2010, 6:11
Hat sich bedankt: 55 mal
Dank erhalten: 115 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: CheckNorris
Lieblingsinstrument: Drums

Re: News: Viacom verkauft HMX

Beitragvon Sefie » 5. Januar 2011, 16:47

Finde ich grade spannend, da Cena von Cena's Corner in einem seiner letzten Videos meinte, dass HMX de Facto an sich selbst verkauft worden sei, also in die Freiheit entlassen, so dass sie tun und lassen könnten, was sie wollen...

Ich weiß natürlich nicht, wo der seine Infos her hat, aber bislang war er eine sehr glaubwürdige Quelle.
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: News: Viacom verkauft HMX

Beitragvon Spawnilein » 6. Januar 2011, 13:43

Ganz davon ab, dass ich es begrüße das HMX wieder in der Freiheit ist, kann der Einfluss eines "Geldgeilen" Publishers auch Vorteile haben.
Das Risiko besteht nämlich jetzt, das die Profis nur noch eine Profisoftware entwickeln, die den Einstieg so dermaßen erschwert, das es keinen Spass mehr macht.
So in der Art, wie eine Hardcore-Rennsimulation. Wenn man es einmal kann ist es ein Riesenspass, aber sich den Weg dahin zu erarbeiten ist schwierig und steinern.

Nicht das ich HMX so einschätzen würde...
Bild
Taylor Swift - Die einzig wahre Künstlerin !
Bild

RB 1, RB 2, RB 3, L:RB, GD:RB, TB:RB + xx-RB-DLC
GH:WT, GH 5, GH:WoR, BH[code][/code]
Benutzeravatar
Spawnilein
Spawni
 
Beiträge: 4117
Registriert: 18. Januar 2010, 11:40
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 11 mal
Dank erhalten: 72 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: Spawnilein

Re: News: Viacom verkauft HMX

Beitragvon Duffel » 3. Mai 2011, 14:40

Hie mal ne news von Play3:


http://www.play3.de/2011/05/03/harmonix ... pflichtet/

Ich werde aber nicht ganz schlau draus. Vor allem aus dem Schlusszitat. :nixweiss:
GH 1-3, GH 80er, GH Aero,GH-WT. GH M, GH 5, GH-VH, GH WoR, BH, GH-GH
RB 1, RB 2, LRB, RB Songpack 2, RB AC/DC, TBRB,RB-GD, RB 3
Benutzeravatar
Duffel
Label-Chef
 
Beiträge: 899
Registriert: 8. März 2010, 15:09
Wohnort: Olpe
Hat sich bedankt: 159 mal
Dank erhalten: 112 mal
Plattform: PS3, Wii, PS 2
PSN-ID: Duffel00

Re: News: Viacom verkauft HMX

Beitragvon Moses2991 » 3. Mai 2011, 15:00

LoPiccolo: “Wenn es um Rock Band geht, fühlen wir uns der Franchise weiterhin verpflichtet. Wir wissen nicht, welche Formen sie zukünftig annimmt [...] "

Ja wie auch, wenns sies doch selbst nicht wissen :ohno:
Turn around...

Forever and ever!
Benutzeravatar
Moses2991
Moderator
 
Beiträge: 4218
Registriert: 7. März 2010, 10:37
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 636 mal
Dank erhalten: 445 mal
Plattform: XBOX 360
Ort: Daheim
XBOX Gamertag: Moses2991
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: News: Viacom verkauft HMX

Beitragvon Duffel » 3. Mai 2011, 15:23

"Sie haben es nicht mehr in der Hand" ????? oder "Wenn es nach uns ginge...."

Das verstehe wer will.
GH 1-3, GH 80er, GH Aero,GH-WT. GH M, GH 5, GH-VH, GH WoR, BH, GH-GH
RB 1, RB 2, LRB, RB Songpack 2, RB AC/DC, TBRB,RB-GD, RB 3
Benutzeravatar
Duffel
Label-Chef
 
Beiträge: 899
Registriert: 8. März 2010, 15:09
Wohnort: Olpe
Hat sich bedankt: 159 mal
Dank erhalten: 112 mal
Plattform: PS3, Wii, PS 2
PSN-ID: Duffel00

Re: News: Viacom verkauft HMX

Beitragvon dr-pain82 » 4. Mai 2011, 14:46

Na wieso, die hängen doch jetzt an der Nadel von Investor Columbus Nova, die werden da wohl ein Wörtchen mitzusprechen haben, in welche Richtung HMX gehen wird. Wer das Geld hat, hat das Sagen.
Feel the endless pain
locked in metal chain
- KREATOR

[Timeline des Plastic Rock]
Benutzeravatar
dr-pain82
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 6541
Registriert: 13. Januar 2010, 13:35
Wohnort: Horstmar
Hat sich bedankt: 657 mal
Dank erhalten: 629 mal
Plattform: PS3
Ort: Münster
PSN-ID: DR-PAIN82
Lieblingsinstrument: Drums

Vorherige

Zurück zu NEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



cron