News: Rock Band Network 2.0 startet durch

Brandheisse Kurzmeldungen aus der Welt des Plastic Rock

News: Rock Band Network 2.0 startet durch

Beitragvon dr-pain82 » 8. März 2011, 19:41

http://www.rockband.com/blog/rbn2-announcement

RBN 2.0 is the Rock Band Network update that goes along with some of Rock Band 3's new instruments. Using the tools in RBN 2.0, authors can produce Rock Band songs with keys, pro keys, harmonies, and pro drums. RBN 2.0 also lets authors customize song practice sections and gives authors greater flexibility with camera, lights, focus, and post-processing to make the greatest visuals possible.


Leider gibts noch keine Ankündigungen über die ersten Songs mit RBN 2.0 Featuren, aber das dürfte ja jetzt nicht mehr lange dauern. Rock On!
Feel the endless pain
locked in metal chain
- KREATOR

[Timeline des Plastic Rock]

Nutzer die sich bei dr-pain82 für diesen Beitrag bedanken: 2
Bigberta888, MSFett
Starpower: 11.76%
 
Benutzeravatar
dr-pain82
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 6541
Registriert: 13. Januar 2010, 13:35
Wohnort: Horstmar
Hat sich bedankt: 657 mal
Dank erhalten: 629 mal
Plattform: PS3
Ort: Münster
PSN-ID: DR-PAIN82
Lieblingsinstrument: Drums

Re: News: Rock Band Network 2.0 startet durch

Beitragvon dr-pain82 » 13. April 2011, 21:35

An alle PS3ler: rockbandaide hat einen Artikel in dem dazu aufgerufen wird, sich den RBN 1.0 DLC zu wünschen, der noch auf der PS3 erscheinen soll. Also alter DLC, der es bisher nicht ins PS3-RBN geschafft hat. Anscheinend dauert es noch länger, bis auch auf der PS3 das RBN 2.0 Einzug hält. Ich habe mir jedenfalls schon mal Heaven Shall Burn und Decrepit Birth gewünscht. Vielleicht hilft es ja ;-)

Link: http://www.rockbandaide.com/11866/sound ... n-the-ps3/
Feel the endless pain
locked in metal chain
- KREATOR

[Timeline des Plastic Rock]
Benutzeravatar
dr-pain82
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 6541
Registriert: 13. Januar 2010, 13:35
Wohnort: Horstmar
Hat sich bedankt: 657 mal
Dank erhalten: 629 mal
Plattform: PS3
Ort: Münster
PSN-ID: DR-PAIN82
Lieblingsinstrument: Drums

Re: News: Rock Band Network 2.0 startet durch

Beitragvon HolyMoses81 » 13. April 2011, 22:44

Weiß man schon ob's in Österreich auch endlich verfügbar sein wird?
GH 2 : 1000/1000
GH 3 : 1000/1000
GH 5 : 1000/1000
GH:A : 1000/1000
GH:M : 1000/1000
RB2 : 1000/1000
RB3 : 1135/1250 (...and counting ;) )

Vid-Support: 400/400

XBoxLive-Status: GOLD
Benutzeravatar
HolyMoses81
Lemmy
 
Beiträge: 2772
Registriert: 7. April 2010, 11:15
Wohnort: Pernitz, NÖ, Austria
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 215 mal
Plattform: XBox360
XBOX Gamertag: HolyMoses81
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: News: Rock Band Network 2.0 startet durch

Beitragvon Sefie » 13. April 2011, 23:06

Derweil das soweit ich das aus den Podcasts von HMX rausgehört habe ein Rechtliches Problem beim XBLA ist wohl sobald euer Markt genug wächst, damit M$ die richtigen Verhandlungen aufnimmt.
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild

Nutzer die sich bei Sefie für diesen Beitrag bedanken:
HolyMoses81
Starpower: 5.88%
 
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums


Zurück zu NEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron