News: Activision spricht über Pläne für 2010

Brandheisse Kurzmeldungen aus der Welt des Plastic Rock

Re: News: Activision spricht über Pläne für 2010

Beitragvon CheckNorris » 14. Juni 2010, 23:48

Dr. Drummer hat geschrieben:Ja aber durch weitere Instrumente gibt es deutlich mehr möglichkeiten (Band-Multiplikator, Retten einzelner Spieler...)


naja, ein band-multiplikator bzw. Retten würde auch mit EINEM Instrument funktionieren, dann halt Gitarre und bass, oder 4x Gitarre...
Sometimes you eat the bear and sometimes... well, he eats you
Benutzeravatar
CheckNorris
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1853
Registriert: 28. Februar 2010, 6:11
Hat sich bedankt: 55 mal
Dank erhalten: 115 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: CheckNorris
Lieblingsinstrument: Drums

Re: News: Activision spricht über Pläne für 2010

Beitragvon Drummer Dre4k » 15. Juni 2010, 23:12

CheckNorris hat geschrieben:
Dr. Drummer hat geschrieben:Ja aber durch weitere Instrumente gibt es deutlich mehr möglichkeiten (Band-Multiplikator, Retten einzelner Spieler...)


naja, ein band-multiplikator bzw. Retten würde auch mit EINEM Instrument funktionieren, dann halt Gitarre und bass, oder 4x Gitarre...


Hast recht, aber ixh finde es gut, dass jeder "sein" Instrument spielen kann, welches ihm am sympatischsten ist und man dann so schöne bassistenwitze bringen kann.
Drummer Dre4k
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1489
Registriert: 6. Juni 2010, 16:20
Hat sich bedankt: 136 mal
Dank erhalten: 165 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Drummer Dreak
Lieblingsinstrument: Drums

Re: News: Activision spricht über Pläne für 2010

Beitragvon E-Truem-Seeker » 16. Juni 2010, 0:16

Dr. Drummer hat geschrieben:
CheckNorris hat geschrieben:
Dr. Drummer hat geschrieben:Ja aber durch weitere Instrumente gibt es deutlich mehr möglichkeiten (Band-Multiplikator, Retten einzelner Spieler...)


naja, ein band-multiplikator bzw. Retten würde auch mit EINEM Instrument funktionieren, dann halt Gitarre und bass, oder 4x Gitarre...


Hast recht, aber ixh finde es gut, dass jeder "sein" Instrument spielen kann, welches ihm am sympatischsten ist und man dann so schöne bassistenwitze bringen kann.

:P Bassistenwitze? Lass' ma' hören!
Benutzeravatar
E-Truem-Seeker
Label-Chef
 
Beiträge: 594
Registriert: 13. März 2010, 16:41
Hat sich bedankt: 0 mal
Dank erhalten: 0 mal
Plattform: PS3

Re: News: Activision spricht über Pläne für 2010

Beitragvon Sefie » 16. Juni 2010, 8:38

Ich kenne nen Bassisten der von seiner Band aufgefordert wurde "mal was Verrücktes zu machen". Daraufhin montierte er die oberen 3 Saiten aus seinem Bass raus und spielte das Konzert auf einer Saite. Er meint er musste etwas mehr mit der linken Hand wandern aber war wohl lustig.

Und irgend ein Bassist meinte mal er hätte die obersten beiden Saiten nur zur Tarnung drauf und die 2.-tiefste brauche er auch nur alle 4-5 Songs mal XD

Generell kenne ich aber weniger Witze als Vorurteile. Also z.B. dass Bassisten nur deshalb so dicke mit Drummern sind, weil beides Grobmotoriker sind, die von den Fans keiner kennt.

Und den meisten Bassisten brauchst du erst nach dem Konzert Strom zu geben und auch dann nur für's Micro beim verbeugen, weil man sie eh nicht hört.

Und woran merkst du, dass ein Drummer an die Tür klopft? Er ist nicht im Takt.
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: News: Activision spricht über Pläne für 2010

Beitragvon Drummer Dre4k » 16. Juni 2010, 15:03

treffen sich zwei musiker und ein bassist...
Drummer Dre4k
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1489
Registriert: 6. Juni 2010, 16:20
Hat sich bedankt: 136 mal
Dank erhalten: 165 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Drummer Dreak
Lieblingsinstrument: Drums

Re: News: Activision spricht über Pläne für 2010

Beitragvon E-Truem-Seeker » 16. Juni 2010, 23:33

Sefie hat geschrieben:Ich kenne nen Bassisten der von seiner Band aufgefordert wurde "mal was Verrücktes zu machen". Daraufhin montierte er die oberen 3 Saiten aus seinem Bass raus und spielte das Konzert auf einer Saite. Er meint er musste etwas mehr mit der linken Hand wandern aber war wohl lustig.

Und irgend ein Bassist meinte mal er hätte die obersten beiden Saiten nur zur Tarnung drauf und die 2.-tiefste brauche er auch nur alle 4-5 Songs mal XD[...]

Akkorde greifen kann man mit der BassGITARRE aber auch... :P ... und während sich das auf einer Gitarre im Vergleich anhört wie 'ne hungrige Mietzekatze, klingt der Bass wie... 'ne Horde keltischer Krieger die zum Angriff ins Horn stoßen und losstürmen.

Dr. Drummer hat geschrieben:treffen sich zwei musiker und ein bassist...

Okay, ich spiele erst seit vergangenem Samstag Bass... \w/ ... und deshalb trifft der Spruch aktuell sogar noch auf mich zu, aber ein verzerrter E-Bass ist tausendmal fetter als 'ne Gitarre... da flattern die Hosenbeine mit dem richtigen Gerät. :mrgreen:
Benutzeravatar
E-Truem-Seeker
Label-Chef
 
Beiträge: 594
Registriert: 13. März 2010, 16:41
Hat sich bedankt: 0 mal
Dank erhalten: 0 mal
Plattform: PS3

Re: News: Activision spricht über Pläne für 2010

Beitragvon Spawnilein » 17. Juni 2010, 11:19

Bassverstärkung bei RB in den Optionen anstellen fetzt auch ! :)
Bild
Taylor Swift - Die einzig wahre Künstlerin !
Bild

RB 1, RB 2, RB 3, L:RB, GD:RB, TB:RB + xx-RB-DLC
GH:WT, GH 5, GH:WoR, BH[code][/code]
Benutzeravatar
Spawnilein
Spawni
 
Beiträge: 4117
Registriert: 18. Januar 2010, 11:40
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 11 mal
Dank erhalten: 72 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: Spawnilein

Re: News: Activision spricht über Pläne für 2010

Beitragvon Drummer Dre4k » 17. Juni 2010, 17:23

Spawnilein hat geschrieben:Bassverstärkung bei RB in den Optionen anstellen fetzt auch ! :)

Gleich mal ausprobieren...
Drummer Dre4k
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1489
Registriert: 6. Juni 2010, 16:20
Hat sich bedankt: 136 mal
Dank erhalten: 165 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Drummer Dreak
Lieblingsinstrument: Drums

Vorherige

Zurück zu NEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron