Ice Rac3r hat geschrieben:pff, das ist doch echt lächerlich...
(aber ne gute Idee um Geld zu machen)
wortkomplex hat geschrieben:Ice Rac3r hat geschrieben:pff, das ist doch echt lächerlich...
(aber ne gute Idee um Geld zu machen)
Und zwar eine ganze Menge. Ich habe mich ein bisschen durch die ganzen Kommentare gewühlt. Offenbar kommt es besonders in Texas oft zu außergerichtlichen Einigungen in Millionenhöhe, damit die Klagen gar nicht erst vor einem Gericht verhandelt werden.
maci hat geschrieben: Die Handling wird legal wenn keiner Anklage erhebt... Nicht das ich Activision wünsche verklagt zu werden.. im Gegenteil.. will ja auch in Zukunft noch mit GH versorgt werden
dr-pain82 hat geschrieben:[Zynismus] Die Patent-Anwälte sollten sich mal ein Beispiel an Gravenreuth nehmen...
Spawnilein hat geschrieben:Hart an der Grenze würde ich mal behaupten
Spawnilein hat geschrieben:dr-pain82 hat geschrieben:[Zynismus] Die Patent-Anwälte sollten sich mal ein Beispiel an Gravenreuth nehmen...
Hart an der Grenze würde ich mal behaupten
Ice Rac3r hat geschrieben:wenn Activison pleite geht, dann wird die schon irgendwer aufkaufen
Sefie hat geschrieben:Bin doch kein 7353, sondern ein 1337
MSFett hat geschrieben:"NUR 19% des Umsatzes" ???
also ich würde mal sagen das ist ne ganze menge!!!!
Rand hat geschrieben:Activision hat 15 Millionen verrückte die montalich geld bezahlen um WOW zocken zu dürfen. die gehn nicht pleite
Ice Rac3r hat geschrieben:Activision ist vor nen paar Jahren mit Blizzard zu Activision Blizzard (was für ne Überraschung^^) fusioniert.
Das frühere Blizzard hält die Rechte an WoW bzw. hat das programmiert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast