Frohe Weihnachten

Die Off-Topic-Zufluchtsstätte. Für Diskussionen und Gespräche abseits des Plastic Rocks. Aber unter doch irgendwie Gleichgesinnten...

Frohe Weihnachten

Beitragvon Fury » 24. Dezember 2010, 13:49

Ich wünsche ich Euch allen ruhige, stressfreie Weihnachten im Kreise Eurer Lieben und Verwandten!
Und dass die Festtage genau so verlaufen, wir Ihr Euch das wünscht.

Frank
Benutzeravatar
Fury
Manager
 
Beiträge: 448
Registriert: 20. Januar 2010, 16:45
Hat sich bedankt: 21 mal
Dank erhalten: 10 mal
Plattform: PC, XBOX, PS3
PSN-ID: Furyyyy68
XBOX Gamertag: Furyyy68

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Duffel » 24. Dezember 2010, 14:08

Dem schließe ich mich an. Vor allem streßfreie Weihnachten!
GH 1-3, GH 80er, GH Aero,GH-WT. GH M, GH 5, GH-VH, GH WoR, BH, GH-GH
RB 1, RB 2, LRB, RB Songpack 2, RB AC/DC, TBRB,RB-GD, RB 3
Benutzeravatar
Duffel
Label-Chef
 
Beiträge: 899
Registriert: 8. März 2010, 15:09
Wohnort: Olpe
Hat sich bedankt: 159 mal
Dank erhalten: 112 mal
Plattform: PS3, Wii, PS 2
PSN-ID: Duffel00

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Insane0881 » 24. Dezember 2010, 14:39

Wünsche euch auch allen schöne Feiertage.

Ist ja doch noch was aus Weiße Weihnacht geworden :headhammer:
PS3 : RB1 , RB2 , L:RB , RB:AC/DC , GD:RB , XXX DLCs ---> RB3
GH:Van Halen

RB1-Set , Logitech Wireless Drum Set
Benutzeravatar
Insane0881
Manager
 
Beiträge: 387
Registriert: 20. Januar 2010, 23:30
Wohnort: Hu-Sta DN
Hat sich bedankt: 3 mal
Dank erhalten: 1 mal
Plattform: PS3
Ort: Düren
PSN-ID: Insane0881
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon K_Oz829 » 24. Dezember 2010, 14:41

Wünsche euch ebenfalls allen ein frohes, erholsames Fest im Kreise eurer Liebsten. Lasst euch reichlich beschenken und genießt die Feiertage. :)
Games: GHIII, WT, 5, M, VH, BH, WoR, RB3 (360)

Guitar X FCs:
GH3: 26/70; M: 17/49; WT: 33/86; SH: 8/48; GH5: 33/85, VH: 12/49, BH: 57/65 WoR 41/93
Latest FCs: The Metal, Cities OFWR&R, La Grange (GH3), Fuel (M), Cathedral (VH)
Benutzeravatar
K_Oz829
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1686
Registriert: 20. Januar 2010, 10:31
Wohnort: Herne
Hat sich bedankt: 106 mal
Dank erhalten: 63 mal
Plattform: PS2, XBox 360
XBOX Gamertag: K Oz829

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon dr-pain82 » 24. Dezember 2010, 15:23

Ich schließe mich allen an und wünsche schöne Festtage zu Hause oder wo immer ihr auch seid.
Feel the endless pain
locked in metal chain
- KREATOR

[Timeline des Plastic Rock]
Benutzeravatar
dr-pain82
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 6541
Registriert: 13. Januar 2010, 13:35
Wohnort: Horstmar
Hat sich bedankt: 657 mal
Dank erhalten: 629 mal
Plattform: PS3
Ort: Münster
PSN-ID: DR-PAIN82
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Cyx » 24. Dezember 2010, 19:20

Ebenfalls frohe Weihnachten an alle, bei uns geht jetzt alles los. xD
... and justice for all.

My YouTube Channel
Benutzeravatar
Cyx
Manager
 
Beiträge: 292
Registriert: 12. September 2010, 0:44
Hat sich bedankt: 6 mal
Dank erhalten: 7 mal
Plattform: 360
Ort: Homburg
XBOX Gamertag: Dr Cyx
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Drummer Dre4k » 25. Dezember 2010, 0:37

Von mir auch noch einmal frohe Weihnachten.
Der sonst immer gewünschte Schnee sollte ja wohl ausreichend vorhanden sein :headhammer: wieso sich jetzt auf einmal alle beschweren :nixweiss:
Drummer Dre4k
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1489
Registriert: 6. Juni 2010, 16:20
Hat sich bedankt: 136 mal
Dank erhalten: 165 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Drummer Dreak
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Bigberta888 » 25. Dezember 2010, 1:07

ahhh ich musste gerade 1h schnee schippen um mit dem Auto auf den Parkplatz zu kommen... bin ich sauer !!!!


Aber ich wünsche euch frohe Weihnachten Bild
Bild
Benutzeravatar
Bigberta888
Lemmy
 
Beiträge: 2296
Registriert: 5. Mai 2010, 14:26
Wohnort: Querfurt
Hat sich bedankt: 187 mal
Dank erhalten: 97 mal
Plattform: Xbox 360
Ort: Im letzten Level
XBOX Gamertag: Bigberta888
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Daniiceman » 25. Dezember 2010, 4:30

Danke fürs Forum, viel gelernt. Obwohl ich Euch nicht persönlich kenne, hats glaub ich ein paar tolle Kerle hier (Plastic-Rock-Fest fürs kennenlernen?).
Vollgas ins neue PR-Jahr....
RAGE HARD!!!
http://www.youtube.com/watch?v=On7e3NQ- ... re=related
Gefällt mir einfach das Video
Zuletzt geändert von Daniiceman am 26. Dezember 2010, 1:19, insgesamt 1-mal geändert.
MUSIC WILL DEFEAT THE DARKEST DAY
Benutzeravatar
Daniiceman
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1729
Registriert: 12. Juli 2010, 17:18
Wohnort: Uzwil, Schweiz
Hat sich bedankt: 685 mal
Dank erhalten: 566 mal
Plattform: x-box
XBOX Gamertag: daniiceman
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon spoink_cat » 25. Dezember 2010, 17:36

Wünsche euch auch schöne Feiertage und eine stressfreie Zeit (ausser ihr steht natürlich auf Stress :headhammer: )

@ Frank: Hoffe die Post hat dein GH:WoR noch rechtzeitig geliefert (waren ja noch bescheidene Straßenverhältnisse die letzten Tage...).

Gruß
Andy.
Bild
Benutzeravatar
spoink_cat
Manager
 
Beiträge: 278
Registriert: 12. April 2010, 22:07
Hat sich bedankt: 2 mal
Dank erhalten: 1 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: spoink_cat

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon jmk2705 » 26. Dezember 2010, 9:28

Ich wünsch auch allen Lesern und Schreibern hier schöne Weihnachten gehabt zu haben und einen schönen 2. WT.
Benutzeravatar
jmk2705
Moderator
 
Beiträge: 3970
Registriert: 2. April 2010, 18:22
Hat sich bedankt: 183 mal
Dank erhalten: 503 mal
Plattform: XBox
XBOX Gamertag: jmk2705
Lieblingsinstrument: Bass

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Teemaino » 26. Dezember 2010, 22:25

Jau ich wünsch euch auch noch 2 1/2 Stunden frohe Weihnacht und schöne Ferien :)
Ich hoffe mal für euch, ihr habt euch genauso über eure Geschenke gefreut, wie ich :mrgreen:
Benutzeravatar
Teemaino
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1332
Registriert: 23. April 2010, 21:26
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 146 mal
Dank erhalten: 42 mal
Plattform: PS2, Xbox360
XBOX Gamertag: Teemaino

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Moses2991 » 24. Dezember 2011, 3:31

Und wieder ist ein Jahr um...


Ich wünsche Euch allen, Euren Familien und Angehörigen, ein besinnliches, geruhsames Weihnachtsfest und dass Ihr (endlich) mal wieder abschalten könnt!!



Auch ich werde zu dieser Zeit etwas ruhiger, un schau nochmal aufs Jahr zurück...


Meine Highlights waren das Abitur im März, im August dann der Beginn der Ausbildung, heute Abend das Rumpsteakgrillen nach dem Training und ALLEM VORAN die PR-Con in Olpe im September!!

Vielen Dank nochmal an alle, die dabei waren. Die Stimmung und die 3 Tage hängen mir jetz noch nach :)


Daniiceman hat geschrieben:Danke fürs Forum, viel gelernt. Obwohl ich Euch nicht persönlich kenne, hats glaub ich ein paar tolle Kerle hier (Plastic-Rock-Fest fürs kennenlernen?)

Das hat sich ja mittlerweile zum Glück geändert!


Wie gesagt, lasst es ruhiger angehn, verbringt schöne Tage mit Euren Familien (oder wem auch immer ;) ) und bleibt gesund :)
Turn around...

Forever and ever!
Benutzeravatar
Moses2991
Moderator
 
Beiträge: 4219
Registriert: 7. März 2010, 10:37
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 636 mal
Dank erhalten: 445 mal
Plattform: XBOX 360
Ort: Daheim
XBOX Gamertag: Moses2991
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Sefie » 24. Dezember 2011, 5:43

Bin grad erst von dem weihnachtskonzert meines drum Lehrers und seiner Band sowie 2 anderen ganz großartigen Bands (Lehrer: Mad Monks, und dann noch aus Bremen Noen und aus Hamburg Louis Vetton) und der darauf folgenden After Show Bier versauf Aktion bei meiner liebsten Kommilitonin und Freundin Heim gekommen.

So läutet man Weihnachten ein. Also laßt's ab jetzt mal ruhig angehen, frohes Fest und so und ohnehin alles nur "Falle Alarm".
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Andynamic » 24. Dezember 2011, 9:13

Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest Bild
Benutzeravatar
Andynamic
Label-Chef
 
Beiträge: 942
Registriert: 22. November 2011, 21:49
Hat sich bedankt: 305 mal
Dank erhalten: 225 mal
Plattform: Xbox360
Ort: NRW
XBOX Gamertag: Snaread
Lieblingsinstrument: Gesang

Frohe Weihnachten

Beitragvon jmk2705 » 24. Dezember 2011, 9:43

Ich wünsch euch auch allen ein frohes Fest! und jetzt: *besinnlichkeitsmodusoff* Möge der Konsumterror beginnen!
Benutzeravatar
jmk2705
Moderator
 
Beiträge: 3970
Registriert: 2. April 2010, 18:22
Hat sich bedankt: 183 mal
Dank erhalten: 503 mal
Plattform: XBox
XBOX Gamertag: jmk2705
Lieblingsinstrument: Bass

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Sefie » 24. Dezember 2011, 11:43

Beginnen? Ich war schon vor ner Woche fertig damit ;)
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Duffel » 24. Dezember 2011, 12:18

Wünsch euch auch allen ein paar schöne Tage!
In diesem Sinne:

Zuletzt geändert von ssuchi am 24. Dezember 2011, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Video eingebettet
GH 1-3, GH 80er, GH Aero,GH-WT. GH M, GH 5, GH-VH, GH WoR, BH, GH-GH
RB 1, RB 2, LRB, RB Songpack 2, RB AC/DC, TBRB,RB-GD, RB 3
Benutzeravatar
Duffel
Label-Chef
 
Beiträge: 899
Registriert: 8. März 2010, 15:09
Wohnort: Olpe
Hat sich bedankt: 159 mal
Dank erhalten: 112 mal
Plattform: PS3, Wii, PS 2
PSN-ID: Duffel00

Frohe Weihnachten

Beitragvon legolo » 24. Dezember 2011, 13:04

Wünsche auch allen ein Frohes Weihnachts Fest und Rockt nicht soviel :) (als Einstimmung auf Besinnlichkeit empfehle ich CoB Blooddrunk )
Benutzeravatar
legolo
Label-Chef
 
Beiträge: 790
Registriert: 14. April 2011, 9:56
Hat sich bedankt: 5 mal
Dank erhalten: 100 mal
Plattform: Ps3
Ort: Lippe
PSN-ID: DC_Crue
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Bumbe » 24. Dezember 2011, 18:25

Konsum hat auch seine positiven Seiten, denn ich darf nächstes Jahr zu Rock am Ring! :rockdahouse:


In diesem Sinne hau ich jetzt wieder ab und wünsche allen ein paar schöne Feiertage, ob ihr sie nun mögt oder nicht! ;)
Sehr geil!

Suche immer wieder Leute die noch Guitar Hero spielen. Bitte adden, auch wenn ich mal eine Weile nicht online sein sollte!
Benutzeravatar
Bumbe
Moderator
 
Beiträge: 2441
Registriert: 1. Januar 2011, 21:23
Wohnort: Lohr a. Main
Hat sich bedankt: 281 mal
Dank erhalten: 450 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: Bumbewasserzang
Lieblingsinstrument: Drums

Nächste

Zurück zu Kaffeeklatsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste