Probleme mit Tapatalk

Die Off-Topic-Zufluchtsstätte. Für Diskussionen und Gespräche abseits des Plastic Rocks. Aber unter doch irgendwie Gleichgesinnten...

Probleme mit Tapatalk

Beitragvon Captain Balu » 13. Mai 2014, 12:10

Hi,

ich bin meistens mit meinem Handy über Tapatalk hier im Forum unterwegs.
Ja ich weiß - immer nur lesen - will mich aber bessern, nur für die Challanges bin ich einfach zu schlecht - ist aber ein anders Thema :-)

Zurück zu Tapatalk. Seit einiger Zeit werden mir über Tapatalk aber nicht mehr alle Beiträge angezeigt. Und seit dem Wochenende kann ich nichts schreiben. Es gibt immer eine Fehlermeldung.
In anderen Foren lüppt alles über Tapatalk einwandfrei.

Um nun rauszufinden ob es an Tapatalk oder Handy oder sonstwas - vielleicht bin ich ja auch dazu zu blond :-) - liegt, mal die Frage, ob noch jemand Probleme mit Tapatalk Probleme hat.

Viele Grüße

Jörg
Captain Balu
Merchandising-Verkäufer
 
Beiträge: 16
Registriert: 5. April 2013, 12:26
Hat sich bedankt: 2 mal
Dank erhalten: 6 mal
Plattform: XBOX 360
Ort: Schleswg Holstein
XBOX Gamertag: CaptainBalu1
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Probleme mit Tapatalk

Beitragvon MSFett » 13. Mai 2014, 12:56

ich vermute das liegt am Forum, evtl. ist da wieder ein Update fällig!
ps3-id: msfett

GH5, GH:Metallica, RB1+2+3+AC/DC, BH, L:RB, GH:WT, TB:RB, GH:WoR

Nutzer die sich bei MSFett für diesen Beitrag bedanken:
Captain Balu
Starpower: 5.88%
 
Benutzeravatar
MSFett
Moderator
 
Beiträge: 4615
Registriert: 11. Januar 2010, 14:46
Wohnort: Merchweiler
Hat sich bedankt: 680 mal
Dank erhalten: 396 mal
Plattform: ps3 pc
PSN-ID: msfett
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Probleme mit Tapatalk

Beitragvon Captain Balu » 14. Mai 2014, 11:51

Danke, dann leg ich mich wieder hin und ignoriere es :D
Captain Balu
Merchandising-Verkäufer
 
Beiträge: 16
Registriert: 5. April 2013, 12:26
Hat sich bedankt: 2 mal
Dank erhalten: 6 mal
Plattform: XBOX 360
Ort: Schleswg Holstein
XBOX Gamertag: CaptainBalu1
Lieblingsinstrument: Drums


Zurück zu Kaffeeklatsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste