Rock Band 3 Wii Profil Problem

Alles zur 2010er Release des Rock Band Universums

Rock Band 3 Wii Profil Problem

Beitragvon Kev777 » 2. Juni 2012, 21:24

Hallo liebe User von PR,
ich habe wie im Betreff schon stehend, ein Problem mit dem Profil bei RB3 für die Wii.
Am Anfang lief alles super, hat alles gut funktioniert dann aber hatte meine Wii ein paar Probleme weswegen ich sie zwegs reparatur einschicken musste. Nach einer Woche bekam ich sie wieder und sie funktioniert nur leider waren alle meine Speicherstände weg und ich musste überall von vorne anfangen. Und nun hab ich eben das Problem das wenn ich bei RB3 mich wieder regestrieren will der mir nur sagt das der Name schon vergeben ist und ich entweder einen anderen Namen eingeben soll oder nur Offline spielen kann. Ich weiß nicht was ich da machen soll, ich würde gerne wieder mein altes Profil nutzen damit ich auch meinen alten Bandnamen nehmen kann.
Für hilfreiche Tipps bin ich sehr dankbar.
MfG Kev777
Kev777
Zuschauer
 
Beiträge: 1
Registriert: 2. Juni 2012, 21:15
Hat sich bedankt: 0 mal
Dank erhalten: 0 mal
Plattform: Wii
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Rock Band 3 Wii Profil Problem

Beitragvon ssuchi » 2. Juni 2012, 23:19

Kev777 hat geschrieben:Und nun hab ich eben das Problem das wenn ich bei RB3 mich wieder regestrieren will der mir nur sagt das der Name schon vergeben ist und ich entweder einen anderen Namen eingeben soll oder nur Offline spielen kann.

Tja, das ist praktisch wie eine neue Wii gekauft. Wenn überhaupt, dann kann dir bei dem Problem wohl nur Nintendo helfen. :nixweiss:
Benutzeravatar
ssuchi
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 1928
Registriert: 13. Januar 2010, 20:00
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 610 mal
Dank erhalten: 549 mal
Plattform: PS2 (Wii)
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Rock Band 3 Wii Profil Problem

Beitragvon Ice Rac3r » 3. Juni 2012, 12:21

Kann man seinen Gamertag nicht wiederherstellen, sodass die Wii die Profilinformationen neu herunterlädt?
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Ice Rac3r
Moderator
 
Beiträge: 5864
Registriert: 10. Januar 2010, 16:37
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 498 mal
Dank erhalten: 485 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Ice Rac3r
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Rock Band 3 Wii Profil Problem

Beitragvon ssuchi » 3. Juni 2012, 13:06

Ice Rac3r hat geschrieben:Kann man seinen Gamertag nicht wiederherstellen, sodass die Wii die Profilinformationen neu herunterlädt?

Soweit ich weiß kennt die Wii keine von der Hardware unabhängige Gamertags, sondern nur Konsolen-IDs.
Benutzeravatar
ssuchi
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 1928
Registriert: 13. Januar 2010, 20:00
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 610 mal
Dank erhalten: 549 mal
Plattform: PS2 (Wii)
Lieblingsinstrument: Gitarre

Rock Band 3 Wii Profil Problem

Beitragvon jmk2705 » 3. Juni 2012, 13:10

Ach ja richtig. Ich hatte damals auch immer Angst, dass bei kaputter/neuer Konsole dann aller DLC weg ist.
Benutzeravatar
jmk2705
Moderator
 
Beiträge: 3970
Registriert: 2. April 2010, 18:22
Hat sich bedankt: 183 mal
Dank erhalten: 503 mal
Plattform: XBox
XBOX Gamertag: jmk2705
Lieblingsinstrument: Bass


Zurück zu Rock Band 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron