Fehler bei RB3 Road Challenge Deutschland

Alles zur 2010er Release des Rock Band Universums

Fehler bei RB3 Road Challenge Deutschland

Beitragvon Rakusan » 10. Februar 2013, 19:25

Hi

habe schon im Netz gesucht, aber nichts gefunden:

bei mir gibt es ein Problem beim Erreichen der "Spades" bei den letztes 3 Songs der Deutschen Tour.
Trotzdem ich korrekt spiele und die Zusatzpunkt sonst immer funktioniert haben, passiert das dort nicht. Die Spades füllen sich nicht, somit fehlen mir genau 5 Punkte um auf Gold (110) oder höhrer zu kommen.

Hat das Problem noch wer? Gibts da ne Lösung?

Ebenfalls stört es mich, dass beim "Schnellen Spiel" das Hintergundrauschen des Buses viel zu laut ist. In den Optionen gibts nichts, was dies beeinflussen würde. Jemand nen Tipp?

mfG
Xbox 360: RB1,RB2,RB3,ACDC-Rockband,The Beatles-Rockband,GH-Metallica,GH-Green Day,GH-Warriors of Rock,Lips
Rakusan
Bandmitglied
 
Beiträge: 65
Registriert: 25. Januar 2011, 17:39
Wohnort: Steiermark
Hat sich bedankt: 24 mal
Dank erhalten: 9 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: R4kus4n

Re: Fehler bei RB3 Road Challenge Deutschland

Beitragvon Sefie » 10. Februar 2013, 22:31

Bei ersterem kann man das nicht wirklich nachvollziehen anhand der gegebenen Informationen, da das immer von der jeweiligen Gig-Challange abhängt.
Zu letzterem ist die einzige gangbare Lösung, die ich gefunden habe zwischen den Songs den Ton runter drehen.
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums


Zurück zu Rock Band 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron