Songs für alle Becken gesucht

Alles zur 2010er Release des Rock Band Universums

Songs für alle Becken gesucht

Beitragvon Captain Balu » 12. Mai 2014, 12:19

Hi,

für den Start in die ProDrums habe ich mir ein gebrauchtes ION geleistet.
Bringt schon im "normalen" Modus viel mehr Spaß als die Plastik Variante :thumb:
Nun habe ich mich an den Pro Modus gewagt, aber irgendwie habe ich da immer nur das grüne Becken. Die Kabel sind eigentlich alle an der richtigen Stelle. Im FreeDrum klingen alle Becken/Toms verschieden. Bin ich zu Blond das Ding zu benutzen oder kann es daran liegen, dass ich noch hauptsächlich auf mittel spiele? Obwohl die handvoll schweren Songs, die ich bisher gespielt habe hatten auch nur Grün. Auch stört es nicht, wenn ich statt der gelben Tom das gelbe Becken nehme. Gibt keine Abzüge. In einigen Liedern klingt Blau nach Becken, soll ich aber unten spielen. Falls ich doch nicht zu Blond bin, gibt es Songs die auch in den unteren Schwierigkeitsstufen alle Becken oder zumindes mehr als das Grüne benutzen?

Danke

Viele Grüße

Jörg
Captain Balu
Merchandising-Verkäufer
 
Beiträge: 16
Registriert: 5. April 2013, 12:26
Hat sich bedankt: 2 mal
Dank erhalten: 6 mal
Plattform: XBOX 360
Ort: Schleswg Holstein
XBOX Gamertag: CaptainBalu1
Lieblingsinstrument: Drums

Beitragvon Ice Rac3r » 12. Mai 2014, 14:52

In den Einstellungen kann man einzelne Becken an und aus schalten.
Vermutlich ist dort nur das grüne Becken angewählt. Guck da mal nach :)

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk
Bild Bild Bild Bild

Nutzer die sich bei Ice Rac3r für diesen Beitrag bedanken:
Captain Balu
Starpower: 5.88%
 
Benutzeravatar
Ice Rac3r
Moderator
 
Beiträge: 5864
Registriert: 10. Januar 2010, 16:37
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 498 mal
Dank erhalten: 485 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Ice Rac3r
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Songs für alle Becken gesucht

Beitragvon Captain Balu » 13. Mai 2014, 11:51

Oh man bin ich blond :headhammer:

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, genau das war mein Problem. Vielleicht sollte ich mich langsam mal von meiner Röhre verabschieden. Dann kann ich auch mal die Einstellungen besser lesen :D
Captain Balu
Merchandising-Verkäufer
 
Beiträge: 16
Registriert: 5. April 2013, 12:26
Hat sich bedankt: 2 mal
Dank erhalten: 6 mal
Plattform: XBOX 360
Ort: Schleswg Holstein
XBOX Gamertag: CaptainBalu1
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Songs für alle Becken gesucht

Beitragvon Ella » 31. Dezember 2014, 4:30

Ich will auch meine Danke schicken. Diank für die schöne Empfehlung. :rockdahouse:

[dr-pain-82] Spamlink entfernt
Ella
Stagediver
 
Beiträge: 5
Registriert: 30. Dezember 2014, 14:01
Hat sich bedankt: 0 mal
Dank erhalten: 0 mal
Lieblingsinstrument: Gitarre


Zurück zu Rock Band 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron