Rock Band Website

Alles zur 2010er Release des Rock Band Universums

Rock Band Website

Beitragvon Ironman » 16. August 2014, 12:11

Hallo, ich wollte mein Rock Band 3 auf der Website verlinken...leider komme ich immer nur auf die Harmonix Website, und dort finde ich einfach nicht den Bereich, um sich seinen Account anzulegen...ist das überhaupt noch möglich? Grüße
Ironman
Merchandising-Verkäufer

Dank erhalten: 1 mal
Plattform: Xbox 360
XBOX Gamertag: Ironman_M
Lieblingsinstrument: Gitarre

Rock Band Website

Beitragvon ManiacTobi » 17. August 2014, 16:55

Ironman hat geschrieben:Hallo, ich wollte mein Rock Band 3 auf der Website verlinken...leider komme ich immer nur auf die Harmonix Website, und dort finde ich einfach nicht den Bereich, um sich seinen Account anzulegen...ist das überhaupt noch möglich?

Tja gute Frage. Von der alten RB3-Website ist nur noch ein (abgespecktes) Song-Verzeichnis übrig geblieben und ein paar Blog-Posts.

Das mit der Account-Verlinkung habe ich auch noch nicht gesehen und wird auch nicht erwähnt in dem Blog dazu:
http://www.harmonixmusic.com/blog/rock-band-site-news/

Ich fürchte fast das geht nicht mehr - wäre aber schade, denn so kann man den Erfolg dazu nicht mehr freischalten.

Ev. solltest Du mal im RB3-Forum dort nachfragen wie das jetzt funktionieren soll.
"You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
Mein aktuelles Drumset: ION Rolands | GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil

Nutzer die sich bei ManiacTobi für diesen Beitrag bedanken:
Ironman
Starpower: 5.88%

ManiacTobi
Manager

Dank erhalten: 116 mal
Plattform: Xbox 360, Xbox One
XBOX Gamertag: ManiacTobi
Lieblingsinstrument: Drums

Zurück zu Rock Band 3