Speicherprobleme beim Abenteuermodus

Alles zur 2010er Iteration des GH Franchise

Speicherprobleme beim Abenteuermodus

Beitragvon DSS » 14. April 2014, 20:57

Hi,

beim Abenteuermodus passiert es uns des öfteren, daß der letzte Spielfortschritt nicht gespeichert wird und wir die Songs vom letzten Mal dann nochmals spielen müssen. Wir spielen lokal als 2er Band auf der XBox, immer gleiche Kombi: Drums - Guitar. Das Speichersymbol wird angezeigt - hilft aber nix.
Kennt jemand von euch dieses Problem und kann uns hierzu einen Tip geben. Die Motivation hier weiterzuspielen ist momentan im Keller...
:(
DSS
Zuschauer
 
Beiträge: 4
Registriert: 14. April 2014, 20:50
Hat sich bedankt: 2 mal
Dank erhalten: 1 mal
Plattform: XBOX
Lieblingsinstrument: Keys

Zurück zu Guitar Hero 6 - Warriors of Rock

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron