Band Hero Gitarre + GHWT Dongle ? (PS3)

Alles zu Gitarren-Controllern

Band Hero Gitarre + GHWT Dongle ? (PS3)

Beitragvon Beta » 4. Januar 2016, 14:18

Moin Moin und ein frohes neues Jahr!

Ich erlaube mir mal einen neuen Thread zu erstellen...

Meine PR - Sammlung wächst und wächst, nur mit meinen Gitarren habe ich Pech bisher.

Meine erste GHWT Gitarre läuft einwandfrei - TOP... mit der spielt die Liebste
Bei der Logitech bin ich noch am schrauben, Oranger Button und Tremolo laufen nicht sauber.
Bei der zweiten GHWT habe ich das Problem, das der Anschlag doppelt auslöst, und sie spielt sich insgesamt nicht so sauber wie die erste.
Bleibt mir derzeit nur die "Les Paul" - Die funktioniert zwar gut aber "liegt" mir nicht so.

Zu meinem Anliegen:

Ich habe die Möglichkeit von einem Händler (Gewährleistung etc.) eine Rot-Weiße BH-Gitarre, allerdings ohne Dongle, zu beziehen.
Kann ich diese Gitarre mit dem Les Paul oder dem zweiten GHWT Dongle zu verbinden? Die Les Paul läuft bei mir an beiden Empfängern.

Vielen Dank für eure Hilfe


*edit*

Nachdem ich mir nochmal die Bilder hier im Forum angesehen habe hier die vereinfachte Frage:#

Kann ich eine "Genericaster 2" mit einem "Genericaster 1" Dongle an der PS3 verbinden?
PR Neuling 2015 :-P

Hardware: "Les Paul", 2x WT - Gitarre, 2x Logitech Wireless Guitar, Singstar Wireless Mics
Software: GH 3 - GHWT - GH:M - GH5 - GH:GH - GH:WoR - RB2 - RB3 - L:RB - GD:RB - RB:Blitz - Singstar+Guitar
Benutzeravatar
Beta
Stagediver
 
Beiträge: 9
Registriert: 1. Dezember 2015, 11:16
Hat sich bedankt: 5 mal
Dank erhalten: 2 mal
Plattform: PS3
Ort: Hamburg
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Band Hero Gitarre + GHWT Dongle ? (PS3)

Beitragvon Johns » 4. November 2017, 22:20

Was war denn am Ende ?
Johns
Zuschauer
 
Beiträge: 3
Registriert: 4. November 2017, 22:19
Hat sich bedankt: 0 mal
Dank erhalten: 0 mal
Ort: Duisburg
Lieblingsinstrument: Gitarre


Zurück zu Gitarren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast