GH WOR Gitarre "Wackelkontakt"

Alles zu Gitarren-Controllern

GH WOR Gitarre "Wackelkontakt"

Beitragvon schabernacker » 7. April 2016, 19:10

Ich grüße Euch!

Ich bin erst seit Kurzem unter den Plastik Rockern und habe mit Band Hero für die PS3 angefangen, um mal alle notwendigen Controller zu bekommen, kurz darauf fiel mir ein Angebot für WOR in die Hände.
Zunächst hat die Gitarre funktioniert, auch mit BH aber dann das ungemütliche Erwachen:
Die Gitarre schaltet sich selbst an und blinkt, bis sie wieder aus geht. Während des Spiels wird der PS Knopf aktiviert (selbstverständlich hat den niemand gedrückt) was natürlich dafür sorgt, dass das Spiel unterbrochen wird, danach reagieren die Knöpfe erst mal nicht mehr. Ich hab das Gefühl, der Schalter hat einen Wackler.

Weiß jemand Abhilfe oder hat Erfahrung?

Ich danke Euch für Eure Mühe! :guitar:
schabernacker
Zuschauer
 
Beiträge: 1
Registriert: 7. April 2016, 19:07
Hat sich bedankt: 0 mal
Dank erhalten: 0 mal
Plattform: PS3
Lieblingsinstrument: Gitarre

Zurück zu Gitarren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



cron