gebrauchte Squier Fender Stratocaster Guitar ?

Alles zu Gitarren-Controllern

gebrauchte Squier Fender Stratocaster Guitar ?

Beitragvon Mett » 3. Mai 2016, 13:17

Hallo zusammen,

Was würdet ihr für so ein Gerät im gebrauchten Zustand zahlen ?
Ich überlege mir eine zweite für meine Freundin zuzulegen um gemeinsam zu zocken.
Werden die teurer ? Auf Amazon die kostet gebraucht 500 Euronen !!
Wenn die was wert werden sollte ich wohl jetzt zuschlagen ;)

Auf Ebay läuft gerade eine Auktion:

http://www.ebay.at/itm/Squier-by-Fender ... Sw~oFXJOut

und auf amazon gibt es auch eine:

http://www.amazon.de/Squier%C2%AE-Fende ... tar+and+Co
Benutzeravatar
Mett
Produzent
 
Beiträge: 162
Registriert: 2. November 2010, 12:41
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 3 mal
Dank erhalten: 35 mal
Plattform: PS3
Ort: Vienna
Lieblingsinstrument: Drums

Re: gebrauchte Squier Fender Stratocaster Guitar ?

Beitragvon ssuchi » 3. Mai 2016, 18:32

Kann sein, dass da irgendwann mal für gut erhaltene Exemplare Liebhaber-Preise gezahlt werden.
Dann solltest du aber nicht damit zocken, dafür ist das ganze Ding zu löckrig...

Wollt ihr wirklich zu zweit Pro-Guitar bzw. -Bass spielen?
Benutzeravatar
ssuchi
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 1930
Registriert: 13. Januar 2010, 20:00
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 610 mal
Dank erhalten: 551 mal
Plattform: PS2 (Wii)
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: gebrauchte Squier Fender Stratocaster Guitar ?

Beitragvon Mett » 7. Mai 2016, 11:20

Was spricht denn dagegen zu zweit zu spielen.
Rockband spielen wir ja auch immer zu dritt (Gitarre, Bass, Drums),
und bei Rocksmith was hier der bessere Vergleich ist auch oft zu zweit.
Benutzeravatar
Mett
Produzent
 
Beiträge: 162
Registriert: 2. November 2010, 12:41
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 3 mal
Dank erhalten: 35 mal
Plattform: PS3
Ort: Vienna
Lieblingsinstrument: Drums

Re: gebrauchte Squier Fender Stratocaster Guitar ?

Beitragvon ssuchi » 7. Mai 2016, 21:14

Mett hat geschrieben:Was spricht denn dagegen zu zweit zu spielen.
Rockband spielen wir ja auch immer zu dritt (Gitarre, Bass, Drums),
und bei Rocksmith was hier der bessere Vergleich ist auch oft zu zweit.


Von allen Musik-"Spielen", die ich bisher ausprobiert habe, hatte Rockband Pro-Modus für mich am wenigsten von einem Spiel und am meisten von einem Lernprogramm. Daher wäre ich nie auf die Idee gekommen das zu zweit zum Vergnügen zocken zu wollen oder gar zu mehreren auf Punktejagd zu gehen.

Etwas anderes ist es RB-Pro nur als Notenblatt zu nehmen und mit richtigen Instrumenten dazu zu spielen, das geht dann eher in Richtung gemeinsam musizieren als zocken. Dafür brauchst du aber keine weitere Squier, sondern nur einen MadCatz-Adapter um die Spur frei zuschalten.
Benutzeravatar
ssuchi
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 1930
Registriert: 13. Januar 2010, 20:00
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 610 mal
Dank erhalten: 551 mal
Plattform: PS2 (Wii)
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: gebrauchte Squier Fender Stratocaster Guitar ?

Beitragvon Mett » 9. Mai 2016, 14:15

Stimmt schon als "Einsteiger" im Pro Modus wird es keinen Sinn machen zu zweit zu spielen,
da ist man mit ganz anderen Problemen konfontiert. :headhammer:

Aber wenn man es mal "kann" dann macht es VIEL mehr Laune als "Band" und bei Rocksmith fehlen dann wieder die Drums.
Leider gibt es ja keinen richtigen Bass für RB Pro aber dann spielen wir eben auf Score oder mit emulierten Bass.
Benutzeravatar
Mett
Produzent
 
Beiträge: 162
Registriert: 2. November 2010, 12:41
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 3 mal
Dank erhalten: 35 mal
Plattform: PS3
Ort: Vienna
Lieblingsinstrument: Drums


Zurück zu Gitarren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste