Übersicht: Standardcontroller GH/RB

Alles zu Gitarren-Controllern

Übersicht: Standardcontroller GH/RB

Beitragvon Silencer » 12. Januar 2010, 12:59

Gitarren der Guitar Hero-Serien
Bild

Übersicht: Gitarren der Rock Band-Serien
Bild
Das relevanteste Blog der Welt: Silencer137.com
Benutzeravatar
Silencer
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 213
Registriert: 4. Januar 2010, 10:22
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 0 mal
Dank erhalten: 10 mal
Plattform: XBOX 360, PS2, PS4
Ort: Göttingen
PSN-ID: Silencer137
XBOX Gamertag: Silencer137
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Übersicht: Standardcontroller GH/RB

Beitragvon Ice Rac3r » 6. März 2010, 22:02

Ich weiß nicht, wo du das GH3 Gitarrenbild der Xbox 360 Version her hast - aber meine sieht schwarz aus, so wie die PS3 Version. Gibt es mehrere Versionen?
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Ice Rac3r
Moderator
 
Beiträge: 5861
Registriert: 10. Januar 2010, 16:37
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 498 mal
Dank erhalten: 484 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Ice Rac3r
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Übersicht: Standardcontroller GH/RB

Beitragvon Drummer Dre4k » 10. Juni 2010, 20:38

Ice Rac3r hat geschrieben:Ich weiß nicht, wo du das GH3 Gitarrenbild der Xbox 360 Version her hast - aber meine sieht schwarz aus, so wie die PS3 Version. Gibt es mehrere Versionen?

Amazon hat die auch nur schwarz, aber vielleicht ist das ja ein anderes Faceplate.
Drummer Dre4k
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1489
Registriert: 6. Juni 2010, 16:20
Hat sich bedankt: 136 mal
Dank erhalten: 165 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Drummer Dreak
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Übersicht: Standardcontroller GH/RB

Beitragvon HolyMoses81 » 13. Oktober 2010, 8:54

Das "Unnütze Wissen" von heute auf facebook:
Pro Guitar Hero-Spiel werden durchschnittlich 10 Guitar Hero-Gitarren verkauft.
GH 2 : 1000/1000
GH 3 : 1000/1000
GH 5 : 1000/1000
GH:A : 1000/1000
GH:M : 1000/1000
RB2 : 1000/1000
RB3 : 1135/1250 (...and counting ;) )

Vid-Support: 400/400

XBoxLive-Status: GOLD
Benutzeravatar
HolyMoses81
Lemmy
 
Beiträge: 2772
Registriert: 7. April 2010, 11:15
Wohnort: Pernitz, NÖ, Austria
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 215 mal
Plattform: XBox360
XBOX Gamertag: HolyMoses81
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Übersicht: Standardcontroller GH/RB

Beitragvon Spawnilein » 13. Oktober 2010, 11:39

HolyMoses81 hat geschrieben:Das "Unnütze Wissen" von heute auf facebook:
Pro Guitar Hero-Spiel werden durchschnittlich 10 Guitar Hero-Gitarren verkauft.

Ach du scheiße, ich lieg mit 3 Gitarren (1 RB1 und 2 GHWT klampfen) klar unterm schnitt ;)
Bild
Taylor Swift - Die einzig wahre Künstlerin !
Bild

RB 1, RB 2, RB 3, L:RB, GD:RB, TB:RB + xx-RB-DLC
GH:WT, GH 5, GH:WoR, BH[code][/code]
Benutzeravatar
Spawnilein
Spawni
 
Beiträge: 4117
Registriert: 18. Januar 2010, 11:40
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 11 mal
Dank erhalten: 72 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: Spawnilein

Re: Übersicht: Standardcontroller GH/RB

Beitragvon jmk2705 » 13. Oktober 2010, 11:55

Ich mit 4 Gitarren aber auf 13 Titel auch deutlich drunter. Was soll ich aber auch mit 130 Gitarren. Kann die Statistik so nicht glauben, oder aber ich hab sie falsch verstanden.
Benutzeravatar
jmk2705
Moderator
 
Beiträge: 3970
Registriert: 2. April 2010, 18:22
Hat sich bedankt: 183 mal
Dank erhalten: 503 mal
Plattform: XBox
XBOX Gamertag: jmk2705
Lieblingsinstrument: Bass

Re: Übersicht: Standardcontroller GH/RB

Beitragvon Moses2991 » 13. Oktober 2010, 13:00

Klar, ich lieg auch weit drunter (4 Klampfen, 15 Titel), aber ihr müsst das anders sehen. Ich hab noch gut in Erinnerung, dass viele Spieler ihre Gitarren beim Auswendiglernen von TTFAF bei GH3 geschrottet haben. Das waren nicht wenig Spieler und alle mit nicht wenig Gitarren.
Außerdem denke ich, war da auch der "erste Hype" dabei, dass sich viele Zocker mehrere Gitarren zugelegt haben.
Ich glaube Duffel wars doch, der einen ganzen Kindergarten mit PR-Gitarren versorgen könnte :hm:
Kann mir also schon vorstellen, dass das geht
Turn around...

Forever and ever!
Benutzeravatar
Moses2991
Moderator
 
Beiträge: 4218
Registriert: 7. März 2010, 10:37
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 636 mal
Dank erhalten: 445 mal
Plattform: XBOX 360
Ort: Daheim
XBOX Gamertag: Moses2991
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Übersicht: Standardcontroller GH/RB

Beitragvon K_Oz829 » 13. Oktober 2010, 22:55

Moses2991 hat geschrieben:[color=#8000BF]Ich hab noch gut in Erinnerung, dass viele Spieler ihre Gitarren beim Auswendiglernen von TTFAF bei GH3 geschrottet haben. Das waren nicht wenig Spieler und alle mit nicht wenig Gitarren.


Wenn ich mich recht entsinne, hat Danny 9 Monate für seinen ersten TTFAF-FC geübt und dabei ca 90 (!!!) Gitarren verschlissen.
Games: GHIII, WT, 5, M, VH, BH, WoR, RB3 (360)

Guitar X FCs:
GH3: 26/70; M: 17/49; WT: 33/86; SH: 8/48; GH5: 33/85, VH: 12/49, BH: 57/65 WoR 41/93
Latest FCs: The Metal, Cities OFWR&R, La Grange (GH3), Fuel (M), Cathedral (VH)
Benutzeravatar
K_Oz829
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1686
Registriert: 20. Januar 2010, 10:31
Wohnort: Herne
Hat sich bedankt: 106 mal
Dank erhalten: 63 mal
Plattform: PS2, XBox 360
XBOX Gamertag: K Oz829

Re: Übersicht: Standardcontroller GH/RB

Beitragvon Ice Rac3r » 13. Oktober 2010, 22:59

K_Oz829 hat geschrieben:
Moses2991 hat geschrieben:[color=#8000BF]Ich hab noch gut in Erinnerung, dass viele Spieler ihre Gitarren beim Auswendiglernen von TTFAF bei GH3 geschrottet haben. Das waren nicht wenig Spieler und alle mit nicht wenig Gitarren.


Wenn ich mich recht entsinne, hat Danny 9 Monate für seinen ersten TTFAF-FC geübt und dabei ca 90 (!!!) Gitarren verschlissen.


Das wird aber wohl eher die Seltenheit sein.
Ich würde vllt das Verhältnis 1:1 akzeptieren...Die Pros brauchen mehr Gitarren als Spiele und der Rest kauft 2-3 Gitarren und nen paar mehr Spiele...
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Ice Rac3r
Moderator
 
Beiträge: 5861
Registriert: 10. Januar 2010, 16:37
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 498 mal
Dank erhalten: 484 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Ice Rac3r
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Übersicht: Standardcontroller GH/RB

Beitragvon Sefie » 14. Oktober 2010, 0:31

Ice Rac3r hat geschrieben:Das wird aber wohl eher die Seltenheit sein.
Ich würde vllt das Verhältnis 1:1 akzeptieren...Die Pros brauchen mehr Gitarren als Spiele und der Rest kauft 2-3 Gitarren und nen paar mehr Spiele...

Und wer mit ner RockBand-Strat spielt braucht keine andere Gitarre mehr XD Zumindest meine (und die meiner Eltern) spielt sich wie am ersten Tag, wenn man die Mods ignoriert.
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Übersicht: Standardcontroller GH/RB

Beitragvon dr-pain82 » 14. Oktober 2010, 9:43

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein paar Pros den Schnitt so derbe nach oben ziehen. Wo sind denn die Quellen dieser Statistik, also der Facebook-Link? Bitte nachliefern :-)
Feel the endless pain
locked in metal chain
- KREATOR

[Timeline des Plastic Rock]
Benutzeravatar
dr-pain82
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 6541
Registriert: 13. Januar 2010, 13:35
Wohnort: Horstmar
Hat sich bedankt: 657 mal
Dank erhalten: 629 mal
Plattform: PS3
Ort: Münster
PSN-ID: DR-PAIN82
Lieblingsinstrument: Drums


Zurück zu Gitarren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron