KW 49/14 - and justice for all - metallica

KW 49/14 - and justice for all - metallica

Beitragvon blondie » 1. Dezember 2014, 20:22

Hallöchen!

diese Woche spielen wir wieder einen Song von jmks Wunschliste!

Haut rein!

Achtung: Wer bis Montagmorgen um 6.00 Uhr nicht abgegeben hat, wird nicht gewertet. Auch wenn die Auswertung länger dauern wird als sonst!

Bitte Score zusätzlich zum Foto im Posting ohne Kommata und Sonderzeichen aufschreiben.
Arcade-Spieler bitte direkt umrechnen.
Erleichtert blondie die Auswertung enorm.

Danke!

Regeln, F.A.Q. und mehr:
- hier findet ihr die neuen Regeln für die Plastic Rock-Competition!
- zu den Frequently Asked Questions geht's hier lang
- das Ergebnis sollte NUR NOCH hier im Thread gepostet werden, mails werden nicht mehr benötigt.
- bitte sendet keine Riesenfotos ein, 2 MB sind definitiv zu viel! Es reicht eine 500px Breite, wo der Score zu erkennen ist

Viel Spaß
GH, RB
Bild H-X Bild H-X
Benutzeravatar
blondie
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1443
Registriert: 19. September 2010, 14:30
Hat sich bedankt: 555 mal
Dank erhalten: 381 mal
Plattform: Wii
Ort: Wiesbaden
Lieblingsinstrument: Drums

AW: KW 49/14 - and justice for all - metallica

Beitragvon dr-pain82 » 1. Dezember 2014, 21:12

blondie hat geschrieben:diese Woche spielen wir wieder einen Song von jmks Wunschliste!

Den guten Geschmack muss man ihm attestieren :-D

408450 pro h

Bild
Feel the endless pain
locked in metal chain
- KREATOR

[Timeline des Plastic Rock]
Benutzeravatar
dr-pain82
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 6541
Registriert: 13. Januar 2010, 13:35
Wohnort: Horstmar
Hat sich bedankt: 657 mal
Dank erhalten: 629 mal
Plattform: PS3
Ort: Münster
PSN-ID: DR-PAIN82
Lieblingsinstrument: Drums

Re: KW 49/14 - and justice for all - metallica

Beitragvon ssuchi » 7. Dezember 2014, 17:13

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich mit dem Zeug nichts anfangen kann, das Lars so vor sich hin trommelt? :?
P1050326.JPG

Pro-H: 385380
Benutzeravatar
ssuchi
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 1928
Registriert: 13. Januar 2010, 20:00
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 610 mal
Dank erhalten: 549 mal
Plattform: PS2 (Wii)
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: KW 49/14 - and justice for all - metallica

Beitragvon blondie » 7. Dezember 2014, 17:39

Da geh ich ein bissel drüber:
441090 pro h
Dateianhänge
P1050328.JPG
GH, RB
Bild H-X Bild H-X
Benutzeravatar
blondie
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1443
Registriert: 19. September 2010, 14:30
Hat sich bedankt: 555 mal
Dank erhalten: 381 mal
Plattform: Wii
Ort: Wiesbaden
Lieblingsinstrument: Drums

Re: KW 49/14 - and justice for all - metallica

Beitragvon Drummer Dre4k » 7. Dezember 2014, 22:07

ssuchi hat geschrieben:Hab ich schon mal erwähnt, dass ich mit dem Zeug nichts anfangen kann, das Lars so vor sich hin trommelt? :?

Meinst du jetzt bei diesem Song speziell (was genau?) oder eher so allgemein?

PRO - X - 506910 - GS
Dateianhänge
klick.jpg
klick.jpg (29.15 KiB) 8249-mal betrachtet
Drummer Dre4k
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1489
Registriert: 6. Juni 2010, 16:20
Hat sich bedankt: 136 mal
Dank erhalten: 165 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Drummer Dreak
Lieblingsinstrument: Drums

Re: KW 49/14 - and justice for all - metallica

Beitragvon jmk2705 » 7. Dezember 2014, 23:09

Den hab ich schon mal viel besser gespielt als diese Woche, habe leider auch wieder viele blöde Hardware-basierte-Fehler drin gehabt. Leider bis gerade noch keine Zeit wieder gehabt dran zu gehen weil hier im Moment total der Baum brennt, aber gut, so isses nun mal. Also mein blöder Mal-eben-schnell-Run:

Bild

= 375510 [PRO-H]
Benutzeravatar
jmk2705
Moderator
 
Beiträge: 3970
Registriert: 2. April 2010, 18:22
Hat sich bedankt: 183 mal
Dank erhalten: 503 mal
Plattform: XBox
XBOX Gamertag: jmk2705
Lieblingsinstrument: Bass

KW 49/14 - and justice for all - metallica

Beitragvon ManiacTobi » 7. Dezember 2014, 23:30

Alle Jahre wieder... :)

-1, gute Steigerung zum letzten Mal (17k). Es war mal wieder der schnelle Gelb-Blau-Kick-Fill-in, diesmal aber nur der Dritte am Ende. Die ersten beiden habe ich unerwartet getroffen, war vom Gefühl her richtig gut im Timing, den dritten dann leider einen Tick zu schnell.

527310 Pro X
Dateianhänge
ImageUploadedByTapatalkHD1417987679.445858.jpg
"You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
Mein aktuelles Drumset: ION Rolands | GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil
Benutzeravatar
ManiacTobi
Manager
 
Beiträge: 448
Registriert: 20. März 2012, 14:50
Wohnort: Fürth
Hat sich bedankt: 218 mal
Dank erhalten: 116 mal
Plattform: Xbox 360, Xbox One
Ort: Fürth
XBOX Gamertag: ManiacTobi
Lieblingsinstrument: Drums

Re: KW 49/14 - and justice for all - metallica

Beitragvon Moses2991 » 8. Dezember 2014, 11:21

jmk2705 hat geschrieben: weil hier im Moment total der Baum brennt

Benutzt Ihr keine elektrische Beleuchtung? Sehr gefährlich, vor allem wenn Kinder im Haus sind... :twisted:
Turn around...

Forever and ever!

Nutzer die sich bei Moses2991 für diesen Beitrag bedanken:
ssuchi
Starpower: 5.88%
 
Benutzeravatar
Moses2991
Moderator
 
Beiträge: 4219
Registriert: 7. März 2010, 10:37
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 636 mal
Dank erhalten: 445 mal
Plattform: XBOX 360
Ort: Daheim
XBOX Gamertag: Moses2991
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: KW 49/14 - and justice for all - metallica

Beitragvon ssuchi » 8. Dezember 2014, 16:36

Drummer Dre4k hat geschrieben:
ssuchi hat geschrieben:Hab ich schon mal erwähnt, dass ich mit dem Zeug nichts anfangen kann, das Lars so vor sich hin trommelt? :?

Meinst du jetzt bei diesem Song speziell (was genau?) oder eher so allgemein?

Eher so ganz allgemein :mrgreen:
Allerdings hat sich auch bei diesem Song auf Pro-H wieder so ein lustiges "Fang-den-bunten-Smartie"-Gefühl eingestellt. Auf Pro-X ist er für mich unmöglich und auf M langweilt man sich zu Tode.
Lars, der RB-Charter und ich an den Drums sind einfach nicht kompatibel! :nixweiss:
Benutzeravatar
ssuchi
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 1928
Registriert: 13. Januar 2010, 20:00
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 610 mal
Dank erhalten: 549 mal
Plattform: PS2 (Wii)
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: KW 49/14 - and justice for all - metallica

Beitragvon dr-pain82 » 8. Dezember 2014, 17:47

ssuchi hat geschrieben:Lars, der RB-Charter und ich an den Drums sind einfach nicht kompatibel! :nixweiss:

Schon mal GH:Metallica probiert? :twisted:
Vielleicht musst du einfach nur die eine Variable verändern :birne:
Feel the endless pain
locked in metal chain
- KREATOR

[Timeline des Plastic Rock]
Benutzeravatar
dr-pain82
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 6541
Registriert: 13. Januar 2010, 13:35
Wohnort: Horstmar
Hat sich bedankt: 657 mal
Dank erhalten: 629 mal
Plattform: PS3
Ort: Münster
PSN-ID: DR-PAIN82
Lieblingsinstrument: Drums

Re: KW 49/14 - and justice for all - metallica

Beitragvon blondie » 8. Dezember 2014, 20:33

Tobi vor Dreak
Blondie vor Pain
ssuchi vor J

Danke fürs Mittrommeln! :thumb:

:drums:
Dateianhänge
kw49.jpg
GH, RB
Bild H-X Bild H-X
Benutzeravatar
blondie
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1443
Registriert: 19. September 2010, 14:30
Hat sich bedankt: 555 mal
Dank erhalten: 381 mal
Plattform: Wii
Ort: Wiesbaden
Lieblingsinstrument: Drums

Re: KW 49/14 - and justice for all - metallica

Beitragvon jmk2705 » 12. Dezember 2014, 13:08

Wie an anderer Stelle beschrieben, liegt es NIE an mir, sondern immer an der Badehose des Bauern (wer die westfälische Redewendung kennt, weiß was ich meine) und was macht man als Nicht-Bastler wenn die Hardware nicht will wie man selbt? Man holt einfach ein neues Plastik-Drumset aus einer "Für-alle-Fälle-schon-mal-gekauft-und-auf-Halde-gelegt"-Packung und packt das alte da rein. Das muss zwar auch erst mal eingespielt werden und hat auch einige "Kann-auf-keinen-Fall-an-mir-liegen"-Aussetzer aber ich sag mal für die Hardrocker unter den Metal-Fans reicht es dann doch schnell mal :twisted:

Bild

= 419850 [PRO-H] :admin:

Nutzer die sich bei jmk2705 für diesen Beitrag bedanken: 2
blondie, ssuchi
Starpower: 11.76%
 
Benutzeravatar
jmk2705
Moderator
 
Beiträge: 3970
Registriert: 2. April 2010, 18:22
Hat sich bedankt: 183 mal
Dank erhalten: 503 mal
Plattform: XBox
XBOX Gamertag: jmk2705
Lieblingsinstrument: Bass

Re: KW 49/14 - and justice for all - metallica

Beitragvon Ironman » 3. März 2015, 21:03

Sry für das Dazwischenfragen, aber den Song gibts bei mir im RB§ Shop überhaupt nicht?!
Benutzeravatar
Ironman
Merchandising-Verkäufer
 
Beiträge: 18
Registriert: 16. August 2014, 12:08
Hat sich bedankt: 10 mal
Dank erhalten: 1 mal
Plattform: Xbox 360
Ort: Homburg
XBOX Gamertag: Ironman_M
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: KW 49/14 - and justice for all - metallica

Beitragvon dr-pain82 » 4. März 2015, 12:56

Ironman hat geschrieben:Sry für das Dazwischenfragen, aber den Song gibts bei mir im RB§ Shop überhaupt nicht?!

Leider muss Harmonix die Songs nach einiger Zeit re-lizensieren, und wenn sie das nicht machen verschwinden die Songs nach und nach aus dem Store. Hier gibt es ein Statement von HMX:

http://forums.harmonixmusic.com/discuss ... -quarterly
Feel the endless pain
locked in metal chain
- KREATOR

[Timeline des Plastic Rock]

Nutzer die sich bei dr-pain82 für diesen Beitrag bedanken:
Ironman
Starpower: 5.88%
 
Benutzeravatar
dr-pain82
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 6541
Registriert: 13. Januar 2010, 13:35
Wohnort: Horstmar
Hat sich bedankt: 657 mal
Dank erhalten: 629 mal
Plattform: PS3
Ort: Münster
PSN-ID: DR-PAIN82
Lieblingsinstrument: Drums


Zurück zu Drumcontest - Rock Band

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron