Drum Pedal Defekt

Drum-Controller aus Plastik

Drum Pedal Defekt

Beitragvon Nickeeey » 7. Februar 2014, 15:50

Hallo, ich habe mir Drums für meine xbox 360 gebraucht gekauft und es halt sich um das neueste modell (mit den runden Becken, weniger Plastik usw). Als ich es auspackte schaute ich komisch auf das Pedal es lagen dort die blanken Kabel im Anhang ist ein Bild. Wie kann ich das reparieren? Kann einer mal vlt n Foto von einem Intakten System hochladen und kennt jmd dieses evt fehlende Bauteil günstig zu ersetzen (Lötkolben etc vorhanden)

Gruß

Und danke im vorraus
Dateianhänge
image.jpg
Nickeeey
Stagediver
 
Beiträge: 6
Registriert: 7. Februar 2014, 15:44
Hat sich bedankt: 0 mal
Dank erhalten: 0 mal
Plattform: Xbox 360
Ort: Daheim
XBOX Gamertag: Nickeeey
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Drum Pedal Defekt

Beitragvon Nickeeey » 7. Februar 2014, 16:05

Ist die Annahme richtig, dass durch das Schließen des Stromkreises (die beiden Drähte) die Base ausgelöst wird? Dann könnte ich ja oben ne unterlegscheibe mit heißkleber dranmachen unten auch und fertig
Nickeeey
Stagediver
 
Beiträge: 6
Registriert: 7. Februar 2014, 15:44
Hat sich bedankt: 0 mal
Dank erhalten: 0 mal
Plattform: Xbox 360
Ort: Daheim
XBOX Gamertag: Nickeeey
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Drum Pedal Defekt

Beitragvon BongoKarl » 7. Februar 2014, 16:30

Nee, nee, das mit den U-Scheiben wird nix, da fehlt der Tonabnehmer (Magnetschalter?) und die Abdeckung. Ich habe so ein Pedal nicht mehr, das Bild müsste dann mal jemand hier anhängen. Trotzdem mein Rat, kauf Dir ein neues Pedal, wenn das nicht eine ewige Quelle für fehlerhafte Erkennung sein soll...
...hab lange überlegt, aber mir fällt nix ein...
Benutzeravatar
BongoKarl
Manager
 
Beiträge: 433
Registriert: 23. August 2012, 10:05
Wohnort: Hochheim a.M.
Hat sich bedankt: 258 mal
Dank erhalten: 145 mal
Plattform: PS3
Ort: Hessen
Lieblingsinstrument: Drums

Beitragvon legolo » 7. Februar 2014, 16:41

Welches neuste Modell ? Rockband oder Guitar Hero ??? Sollte man schon dazu schreiben.
Benutzeravatar
legolo
Label-Chef
 
Beiträge: 790
Registriert: 14. April 2011, 9:56
Hat sich bedankt: 5 mal
Dank erhalten: 100 mal
Plattform: Ps3
Ort: Lippe
PSN-ID: DC_Crue
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Drum Pedal Defekt

Beitragvon Nickeeey » 7. Februar 2014, 18:52

Das kann ich nicht sagen habe es ohne ovp gebraucht gekauft... Auf den Sticks steht band hero aber eigentlich sollte es das von warriors of rock sein
Nickeeey
Stagediver
 
Beiträge: 6
Registriert: 7. Februar 2014, 15:44
Hat sich bedankt: 0 mal
Dank erhalten: 0 mal
Plattform: Xbox 360
Ort: Daheim
XBOX Gamertag: Nickeeey
Lieblingsinstrument: Gitarre


Zurück zu Drums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron