Band Hero Drums Doublehits

Drum-Controller aus Plastik

Band Hero Drums Doublehits

Beitragvon Anomaly92 » 4. August 2015, 21:03

Hey,

ich habe mir heute gebraucht ein quasi neuwertiges Band-Hero Drumset gekauft, hab es vorort auch kurz angetestet wo auch alles funktioniert hat. Nun daheim habe ich bemerkt, dass das blaue Pad überempfindlich ist, und immer einen Doublehit produziert, es sei denn ich schlage extrem schwach oder an den Seiten an. Eine Serie zu halten wird somit quasi unmöglich. Ist das evtl. kein Einzelfall? Gibt es gängige Möglichkeiten dieses Problem in den Griff zu bekommen? Hoffe auf hilfreiche Antworten. :)
Anomaly92
Groupie
 
Beiträge: 10
Registriert: 21. September 2010, 20:19
Hat sich bedankt: 0 mal
Dank erhalten: 0 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: Anomaly92

Re: Band Hero Drums Doublehits

Beitragvon ssuchi » 4. August 2015, 22:44

Anomaly92 hat geschrieben:Gibt es gängige Möglichkeiten dieses Problem in den Griff zu bekommen?


Es gab für das GHWT-Drumkit eine Tuning-Software, mit der man die Empfindlichkeit der einzelnen Pads einstellen konnte. Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter: viewtopic.php?f=7&t=2139

Ansonsten hilft vermutlich nur Hardware-Gebastel...
Benutzeravatar
ssuchi
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 1928
Registriert: 13. Januar 2010, 20:00
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 610 mal
Dank erhalten: 549 mal
Plattform: PS2 (Wii)
Lieblingsinstrument: Gitarre


Zurück zu Drums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron