Keyboarder oder Tänzer?

Alles rund um Keyboard(Controller) im PlasticRock

Keyboarder oder Tänzer?

Beitragvon Sefie » 4. Februar 2011, 2:13

Hab jetzt für die Goals mal angefangen, den Core-Key Modus zu spielen, also ein mal alle einfachen Goals durchrushen um möglichst viel Geraffel freizuschalten und wenn ich im Pro Keys Mode Erfahrung gesammelt hab für die schweren wieder kehren.

Was mir gerade in den ersten beiden Tiers voll auf die Zwiebel geht ist die Tatsache, dass der Keyboarder in der Tat so wenig zu tun hat, dass er von HMX extra so nen schwulen DJ-"Tanz" spendiert bekommen hat, wo man hinter seinem Keyboard Piouretten dreht und rumhoppelt, als hätte man was geraucht.

Wäre ich XBoxler würde ich sagen "Meinetwegen, aber dann bitte mit Kinect-Support", aber für die PS3 gibt's ja keine Kinect und mit Move tanzen ist ja auch albern als offizieller Keyboarder.

Was ich damit sagen will: Wird das in den späteren Tiers besser oder ist man da immer noch 60-80% der Zeit mit rumstehen beschäftigt, so dass eine vergeigte Note einen direkt nen halben Stern kostet, weil's kaum welche gibt?


Das Gute an der Sache? Ich hatte tatsächlich mal die Zeit auf den Sänger zu achten und kann nun zu 100% bestätigen: Wenn in der Band sowohl Männlein als auch Weiblein als NPC mitspielt wird der Sänger immer so durchgetauscht, dass das Geschlecht passt.
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Keyboarder oder Tänzer?

Beitragvon Spawnilein » 4. Februar 2011, 11:32

Ja, Im regelfall wechselt der Sänger, scheinbar scheint das aber nicht immer zu klappen.
Bei mir hat also auch schonmal nen Typ "Rehab" gesungen ... vielleicht wars aber auch gewollt ;)
Bild
Taylor Swift - Die einzig wahre Künstlerin !
Bild

RB 1, RB 2, RB 3, L:RB, GD:RB, TB:RB + xx-RB-DLC
GH:WT, GH 5, GH:WoR, BH[code][/code]
Benutzeravatar
Spawnilein
Spawni
 
Beiträge: 4117
Registriert: 18. Januar 2010, 11:40
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 11 mal
Dank erhalten: 72 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: Spawnilein

Re: Keyboarder oder Tänzer?

Beitragvon Sefie » 4. Februar 2011, 12:06

oder es war keine tussi frei. ich hab schon ein paar mal mädels linkin park singen gehört, weil alle NPCs mädels waren.
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Keyboarder oder Tänzer?

Beitragvon Bigberta888 » 4. Februar 2011, 12:09

Also heißt das ich brauche wenigstens 1 Mädel in meiner Band damit das System hinhaut.
Bild
Benutzeravatar
Bigberta888
Lemmy
 
Beiträge: 2296
Registriert: 5. Mai 2010, 14:26
Wohnort: Querfurt
Hat sich bedankt: 187 mal
Dank erhalten: 97 mal
Plattform: Xbox 360
Ort: Im letzten Level
XBOX Gamertag: Bigberta888
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Keyboarder oder Tänzer?

Beitragvon Sefie » 4. Februar 2011, 18:37

Klar. Es werden nur die Leute durchgetauscht, die auf der Bühne Präsent sind. Bei 4 Kerlen bekommt einer ne OP um Evanescence zu singen.
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums


Zurück zu Keyboard

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron