DLC Content für Keys

Alles rund um Keyboard(Controller) im PlasticRock

DLC Content für Keys

Beitragvon Tjaden » 22. Februar 2011, 23:56

Also was es so für Content gibt für die Keys...
Ka, da fehlen mir die Worte...


Sobald das Lied draußen ist, würde mich mal interessieren wie weit ihr da kommt...

Selbiges für den Song "Caesars - Jerk It Out", hört sich toll an, hab ich gekauft und versage selbst auf MITTEL total!
Und das, dass ich bis 2-3 Lieder alles auf Hard von den RB3 Songs schaffe... Da war sogar Antibody auf hard nen witz gegen... :D


Und das beste der is nur 3* auf ProKeys klassifiziert... :headhammer:

So Long
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild
Bild

Nutzer die sich bei Tjaden für diesen Beitrag bedanken:
Daniiceman
Starpower: 5.88%
 
Tjaden
Produzent
 
Beiträge: 234
Registriert: 28. Februar 2010, 20:40
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 6 mal
Dank erhalten: 10 mal
Plattform: XBox
XBOX Gamertag: Kedariodakon

Re: DLC Content für Keys

Beitragvon Moses2991 » 23. Februar 2011, 0:30

Fand ich bei Jerk it Out auch sehr schade, für mich.
Hab mir das Teil gezogen, weils mich sehr an ne sehr schöne Zeit erinnert...damals, vor fast 10 Jahren. Grund is Fifa02, da is das bei uns ständig auf und ab gelaufen, das hammer beim Kumpel teilweise Wochenenden durchgespielt usw...und dann bekomm ichs kaum hin...
Turn around...

Forever and ever!
Benutzeravatar
Moses2991
Moderator
 
Beiträge: 4219
Registriert: 7. März 2010, 10:37
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 636 mal
Dank erhalten: 445 mal
Plattform: XBOX 360
Ort: Daheim
XBOX Gamertag: Moses2991
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: DLC Content für Keys

Beitragvon Tjaden » 23. Februar 2011, 17:27

Nagut, wenn man das ein wenig übt geht das schon, aber ich hab ne ganze weile gebraucht für...

Aber hast du dir mal das erste Video angeschaut? :dance:
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild
Bild
Tjaden
Produzent
 
Beiträge: 234
Registriert: 28. Februar 2010, 20:40
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 6 mal
Dank erhalten: 10 mal
Plattform: XBox
XBOX Gamertag: Kedariodakon

Re: DLC Content für Keys

Beitragvon Moses2991 » 23. Februar 2011, 18:07

Phänomenal das Teil, hab ich vorhin FCed...
Turn around...

Forever and ever!
Benutzeravatar
Moses2991
Moderator
 
Beiträge: 4219
Registriert: 7. März 2010, 10:37
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 636 mal
Dank erhalten: 445 mal
Plattform: XBOX 360
Ort: Daheim
XBOX Gamertag: Moses2991
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: DLC Content für Keys

Beitragvon LoAlexandria » 9. April 2011, 2:00

so, habt ihr euch mal die billy Hoel sachen reingezogen?

wtf wtf wtf?

ich hab "nur" prelude/angry young man und scenes from an talian restaurant

mich interessiert zZ noch the entertainer, und noch 2 songs aus der neuen piano challenge, irgendwas mit woman und - kA mehr xD

wobei ich runaway (tier5) total overrated find - sightread expert prokeys 4* - das als tier5 zu sehen , naja.
ähnliche akkorde runterrattern ist genauso leicht wie einzelnoten nacheinander abzuklappern,

massive akkordwechsel + einzelnoten - das ist abartig - ala bohemian rhapsody, und der ganze billy joel kram
Bild
LoAlexandria
Produzent
 
Beiträge: 178
Registriert: 8. April 2010, 23:48
Hat sich bedankt: 0 mal
Dank erhalten: 16 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: LoAlexandria
Lieblingsinstrument: Keys


Zurück zu Keyboard

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron