PS3/4 Version von Amplitude auf Kickstarter

Rund um Musikspiele, die keiner der beiden großen Serien zugeordnet sind

PS3/4 Version von Amplitude auf Kickstarter

Beitragvon Ice Rac3r » 13. Mai 2014, 16:12

Hey,

HMX höchstpersönlich hat eine Kickstarter Kampange ins Leben gerufen, um eine PS3/4 Version von ihrem alten PS2 Spiel Amplitude zu entwickeln.
Aktuell sieht es nicht so aus, das die $775k zustande kommen, aber vielleicht entwickeln sie die Variante auch schon bei weniger Einnahmen.
Es ist derzeit nur eine PS3/4 Version geplant.

Alle weiteren Infos hier: https://www.kickstarter.com/projects/harmonix/amplitude

Gruß Ice
Bild Bild Bild Bild

Nutzer die sich bei Ice Rac3r für diesen Beitrag bedanken:
Sefie
Starpower: 5.88%
 
Benutzeravatar
Ice Rac3r
Moderator
 
Beiträge: 5864
Registriert: 10. Januar 2010, 16:37
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 498 mal
Dank erhalten: 485 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Ice Rac3r
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: PS3/4 Version von Amplitude auf Kickstarter

Beitragvon Sefie » 13. Mai 2014, 20:38

Dir ist klar, dass bei Kickstarter wenn sie die Zielmarke nicht erreichen nicht ein Cent auf das Konto von HMX geht, oder?
Aber eine coole Sache ist das allemal. Wobei ich 775kUS$ reichlich hoch angesetzt finde.
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: PS3/4 Version von Amplitude auf Kickstarter

Beitragvon Ice Rac3r » 13. Mai 2014, 20:49

Sefie hat geschrieben:Dir ist klar, dass bei Kickstarter wenn sie die Zielmarke nicht erreichen nicht ein Cent auf das Konto von HMX geht, oder?


Ja das weiß ich schon.
Aber andere Unternehmen haben in der Vergangenheit bei gescheiterten Projekten einfach die Finanzierung dann doch selbst in die Hand genommen, weil sie wussten, dass das Projekt anscheinend doch auf Interesse stößt (wenn auch nicht so viel wie erhofft). Vielleicht passiert das hier ja auch.
Die Formulierung ist mal wieder ungünstig :)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Ice Rac3r
Moderator
 
Beiträge: 5864
Registriert: 10. Januar 2010, 16:37
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 498 mal
Dank erhalten: 485 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Ice Rac3r
Lieblingsinstrument: Gitarre


Zurück zu Der C-Teil

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron