PR-con: Teilnehmer-Orga-Thread

Was wir schon immer mal über Plastic Rock und dieses Forum loswerden wollten

PR-con: Teilnehmer-Orga-Thread

Beitragvon rstockm » 29. Mai 2011, 17:49

Hier könnt ihr Eure Anreise, Zeltplatzaufteilung etc. koordinieren!
BildBildBildBildBildH-X
Benutzeravatar
rstockm
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 2754
Registriert: 3. Januar 2010, 11:50
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 116 mal
Dank erhalten: 345 mal
Plattform: XBOX 360
Ort: Göttingen
XBOX Gamertag: rstockm
Lieblingsinstrument: Drums

Re: PR-con: Teilnehmer-Orga-Thread

Beitragvon Sefie » 29. Mai 2011, 20:31

Cool, das ist tatsächlich ein noch freies Wochenende.

Dann von mir schon mal die Frage: Gibt es jemanden, der (vorzugsweise mit geräumigem Fahrzeug zwecks Equipment falls sinnig) grob am Raum Bremen vorbei käme?

Zug ist auf der Strecke massiv zu teuer (InterCity oder ICE only, da ist Auto um gut 40% billiger) und ich hab selbst kein Auto zur Verfügung, das gehen würde.

Zur Not könnte ich mich wie gesagt auch in Hannover, Osnabrück oder einem anderen Ort, wo mich mein Semesterticket hinträgt einpacken lassen, dann aber nur mit leichtem Gepäck.
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: PR-con: Teilnehmer-Orga-Thread

Beitragvon Bumbe » 30. Mai 2011, 18:19

Biete Mitfahrgelegenheit

Also falls jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht: Zwei Plätze hätte ich anzubieten! Allerdings reisen wir zum Aufbauen schon Freitagnachmittag an (Rückfahrt Sonntagnachmittag/abend). Alles was an der A45 liegt (aus Richtung Aschaffenburg kommend) käme infrage!

Bei Bedarf melden!
Sehr geil!

Suche immer wieder Leute die noch Guitar Hero spielen. Bitte adden, auch wenn ich mal eine Weile nicht online sein sollte!
Benutzeravatar
Bumbe
Moderator
 
Beiträge: 2441
Registriert: 1. Januar 2011, 21:23
Wohnort: Lohr a. Main
Hat sich bedankt: 281 mal
Dank erhalten: 450 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: Bumbewasserzang
Lieblingsinstrument: Drums

Re: PR-con: Teilnehmer-Orga-Thread

Beitragvon Teemaino » 30. Mai 2011, 21:22

Schade, dass ich mit dem Autoführerschein erst nächstes Jahr alleine fahren darf, ich muss wohl leider 1 Jahr warten :(
Benutzeravatar
Teemaino
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1332
Registriert: 23. April 2010, 21:26
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 146 mal
Dank erhalten: 42 mal
Plattform: PS2, Xbox360
XBOX Gamertag: Teemaino

Re: PR-con: Teilnehmer-Orga-Thread

Beitragvon Sefie » 30. Mai 2011, 21:24

Oder du überredest Karaokefreak auch zu kommen und dich einzupacken ;)
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: PR-con: Teilnehmer-Orga-Thread

Beitragvon Ice Rac3r » 30. Mai 2011, 21:24

Teemaino hat geschrieben:Schade, dass ich mit dem Autoführerschein erst nächstes Jahr alleine fahren darf, ich muss wohl leider 1 Jahr warten :(


Besonders brauchst du auch noch ein Auto, was dir deine Eltern etc. anvertrauen.
Wenn du schon nicht regelmäßig an deine Xbox kommst....
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Ice Rac3r
Moderator
 
Beiträge: 5864
Registriert: 10. Januar 2010, 16:37
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 498 mal
Dank erhalten: 485 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Ice Rac3r
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: PR-con: Teilnehmer-Orga-Thread

Beitragvon Teemaino » 30. Mai 2011, 22:15

Sefie hat geschrieben:Oder du überredest Karaokefreak auch zu kommen und dich einzupacken ;)

Garnicht so eine schlechte idee :)
Benutzeravatar
Teemaino
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1332
Registriert: 23. April 2010, 21:26
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 146 mal
Dank erhalten: 42 mal
Plattform: PS2, Xbox360
XBOX Gamertag: Teemaino

Re: PR-con: Teilnehmer-Orga-Thread

Beitragvon swiss igy » 1. Juni 2011, 10:20

Hallo zusammen

Ich werde mich, wenn es noch Platz hat, kommendes Wochenende für das Fest anmelden. Anreise und Rückreise sind bereits organisiert (Anreise erfolgt am Freitag / Rückreise am Sonntag oder Montag). Ich hätte vor, einen Stellplatz zu mieten, damit ich mein eigenes kleines Reich aufbauen kann :)

Nun zu meiner Frage: Hätte jemand Lust mit mir einen Stellplatz zu teilen? :arrow: bitte bei mir melden

Falls sich jemand meldet: ich bin für ein paar Tage weg und erst am Sonntag wieder online ...
Benutzeravatar
swiss igy
Label-Chef
 
Beiträge: 760
Registriert: 17. März 2011, 17:04
Hat sich bedankt: 282 mal
Dank erhalten: 177 mal
Plattform: XBOX
Ort: Schweiz, Bern
XBOX Gamertag: swiss iguana 84
Lieblingsinstrument: Drums

Re: PR-con: Teilnehmer-Orga-Thread

Beitragvon jmk2705 » 1. Juni 2011, 14:32

Mit dir in deinem eigenen kleinen Reich einen Stellplatz teilen - klingt verlockend. Ich frag mal meine Liebste, was sie davon hält... :ohrfeige:

Nutzer die sich bei jmk2705 für diesen Beitrag bedanken:
swiss igy
Starpower: 5.88%
 
Benutzeravatar
jmk2705
Moderator
 
Beiträge: 3970
Registriert: 2. April 2010, 18:22
Hat sich bedankt: 183 mal
Dank erhalten: 503 mal
Plattform: XBox
XBOX Gamertag: jmk2705
Lieblingsinstrument: Bass

Re: PR-con: Teilnehmer-Orga-Thread

Beitragvon swiss igy » 6. Juni 2011, 17:12

swiss igy hat geschrieben:Ich werde mich, wenn es noch Platz hat, kommendes Wochenende für das Fest anmelden. Anreise und Rückreise sind bereits organisiert (Anreise erfolgt am Freitag / Rückreise am Sonntag oder Montag). Ich hätte vor, einen Stellplatz zu mieten, damit ich mein eigenes kleines Reich aufbauen kann :)

Nun zu meiner Frage: Hätte jemand Lust mit mir einen Stellplatz zu teilen? :arrow: bitte bei mir melden

Falls sich jemand meldet: ich bin für ein paar Tage weg und erst am Sonntag wieder online ...


Leider muss ich zurückkrebsen... :cry:

Platz hätte es wohl noch gehabt ... aber ich habe meine Rechnung ohne meinen Arbeitgeber gemacht. Im Moment scheint es nicht möglich, dass ich an dem Wochenende (bzw. die Tage davor und danach) frei nehmen könnte ... Sorry an JMK und meinen Fahrer ... :|
Benutzeravatar
swiss igy
Label-Chef
 
Beiträge: 760
Registriert: 17. März 2011, 17:04
Hat sich bedankt: 282 mal
Dank erhalten: 177 mal
Plattform: XBOX
Ort: Schweiz, Bern
XBOX Gamertag: swiss iguana 84
Lieblingsinstrument: Drums

Re: PR-con: Teilnehmer-Orga-Thread

Beitragvon Bigberta888 » 8. Juni 2011, 0:34

Bei mir steht das auch alles noch in den Sternen, ich hab zwar laut vorläufigen Plan frei an genau diesen Tagen, aber mir währe da ein zugesichertes Frei lieber bzw. Urlaub lieber.
Ich habe im Büro nachgefragt, mir wurde gesagt fragen sie da bitte später noch mal nach.
:twisted: Wann ist später ... :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Bigberta888
Lemmy
 
Beiträge: 2296
Registriert: 5. Mai 2010, 14:26
Wohnort: Querfurt
Hat sich bedankt: 187 mal
Dank erhalten: 97 mal
Plattform: Xbox 360
Ort: Im letzten Level
XBOX Gamertag: Bigberta888
Lieblingsinstrument: Drums

Re: PR-con: Teilnehmer-Orga-Thread

Beitragvon Ice Rac3r » 8. Juni 2011, 0:35

Bigberta888 hat geschrieben: :twisted: Wann ist später ... :twisted:


morgen :D
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Ice Rac3r
Moderator
 
Beiträge: 5864
Registriert: 10. Januar 2010, 16:37
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 498 mal
Dank erhalten: 485 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Ice Rac3r
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: PR-con: Teilnehmer-Orga-Thread

Beitragvon Bigberta888 » 8. Juni 2011, 13:51

glaub mir ich könnte da stündlich nach fragen
Bild
Benutzeravatar
Bigberta888
Lemmy
 
Beiträge: 2296
Registriert: 5. Mai 2010, 14:26
Wohnort: Querfurt
Hat sich bedankt: 187 mal
Dank erhalten: 97 mal
Plattform: Xbox 360
Ort: Im letzten Level
XBOX Gamertag: Bigberta888
Lieblingsinstrument: Drums

Re: PR-con: Teilnehmer-Orga-Thread

Beitragvon Bumbe » 8. Juni 2011, 14:49

Also ich persönlich glaube nicht, dass sich schon sehr viele angemeldet haben und bis zum Termin sind´s ja noch viele Wochen...

Drücke Dir swiss igy und BigBerta die Daumen, dass es doch noch klappt!

Wie schaut´s aus mit CheckNorris, HolyMoses?

Meine Mitfahrgelegenheit steht auch noch...
Sehr geil!

Suche immer wieder Leute die noch Guitar Hero spielen. Bitte adden, auch wenn ich mal eine Weile nicht online sein sollte!

Nutzer die sich bei Bumbe für diesen Beitrag bedanken:
swiss igy
Starpower: 5.88%
 
Benutzeravatar
Bumbe
Moderator
 
Beiträge: 2441
Registriert: 1. Januar 2011, 21:23
Wohnort: Lohr a. Main
Hat sich bedankt: 281 mal
Dank erhalten: 450 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: Bumbewasserzang
Lieblingsinstrument: Drums

Re: PR-con: Teilnehmer-Orga-Thread

Beitragvon Ice Rac3r » 8. Juni 2011, 16:03

Check ist bestimmt dabei - damit er auch mal Drums PRO Mode ausprobieren kann.
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Ice Rac3r
Moderator
 
Beiträge: 5864
Registriert: 10. Januar 2010, 16:37
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 498 mal
Dank erhalten: 485 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Ice Rac3r
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: PR-con: Teilnehmer-Orga-Thread

Beitragvon CheckNorris » 9. Juni 2011, 1:01

Ja sorry dass ich mich bisher noch gar nicht zu Wort gemeldet hab. Eigtl MUSS ich ja nur kommen um euch allen mal zu zeigen wie man drums spielt :smoke:
Kanns aber leider noch nicht endgültig sagen, sollten die Plätze voll sein bis ichs weiß, hab ich wohl Pech gehabt....
Gleiches gilt für deine Mitfahrgelegenheit Bumbe. Wenn ich komm, wär ich da gern dabei, aber solangs nicht feststeht, brauch ich den Platz net anwärmen. Aber Danke schonmal!

Wär vllt auch gut wenn man mal "Zwischenstände" der Teilnehmerzahlen veröffentlicht, ums etwa einzuschätzen?
Sometimes you eat the bear and sometimes... well, he eats you
Benutzeravatar
CheckNorris
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1853
Registriert: 28. Februar 2010, 6:11
Hat sich bedankt: 55 mal
Dank erhalten: 115 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: CheckNorris
Lieblingsinstrument: Drums

Re: PR-con: Teilnehmer-Orga-Thread

Beitragvon HolyMoses81 » 9. Juni 2011, 1:15

CheckNorris hat geschrieben:...

Wär vllt auch gut wenn man mal "Zwischenstände" der Teilnehmerzahlen veröffentlicht, ums etwa einzuschätzen?


Amen, Bruder!
GH 2 : 1000/1000
GH 3 : 1000/1000
GH 5 : 1000/1000
GH:A : 1000/1000
GH:M : 1000/1000
RB2 : 1000/1000
RB3 : 1135/1250 (...and counting ;) )

Vid-Support: 400/400

XBoxLive-Status: GOLD
Benutzeravatar
HolyMoses81
Lemmy
 
Beiträge: 2772
Registriert: 7. April 2010, 11:15
Wohnort: Pernitz, NÖ, Austria
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 215 mal
Plattform: XBox360
XBOX Gamertag: HolyMoses81
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: PR-con: Teilnehmer-Orga-Thread

Beitragvon rstockm » 9. Juni 2011, 2:56

mostly harmless. Derzeit: 12.
BildBildBildBildBildH-X
Benutzeravatar
rstockm
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 2754
Registriert: 3. Januar 2010, 11:50
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 116 mal
Dank erhalten: 345 mal
Plattform: XBOX 360
Ort: Göttingen
XBOX Gamertag: rstockm
Lieblingsinstrument: Drums

Re: PR-con: Teilnehmer-Orga-Thread

Beitragvon Bumbe » 9. Juni 2011, 8:11

:popcorn:
Sehr geil!

Suche immer wieder Leute die noch Guitar Hero spielen. Bitte adden, auch wenn ich mal eine Weile nicht online sein sollte!
Benutzeravatar
Bumbe
Moderator
 
Beiträge: 2441
Registriert: 1. Januar 2011, 21:23
Wohnort: Lohr a. Main
Hat sich bedankt: 281 mal
Dank erhalten: 450 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: Bumbewasserzang
Lieblingsinstrument: Drums

Re: PR-con: Teilnehmer-Orga-Thread

Beitragvon Sefie » 2. August 2011, 15:35

Da ich ja inzwischen weiß, dass ich Zeit habe stellt sich mir nun um so mehr die Frage, wie ich hin komme. Eine Möglichkeit wäre ja per Zug für mindestens 49€/Strecke, was absolut illusorisch ist (und mein Semesterticket hilft da auch nichts, da ich ab Bremen für 50€ 4h brauche und ab Osnabrück - wo mein Semesterticket endet - für 20€ 7 Stunden über Nacht) oder per Motorrad für 60€ insgesamt, was immer noch hart reinhaut.

Also brauche ich eigentlich noch immer eine Mitfahrgelegenheit

Wenn ich mir so die Strecken ansehe kämen da spontan Joe, mephisto, borg3rts und Bascheck in Frage, fährt von euch jemand hin? Ansonsten wird das finanziell echt eng bei mir...
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Nächste

Zurück zu Rund um Plastic Rock

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron