Ein Dankeschön!

Was wir schon immer mal über Plastic Rock und dieses Forum loswerden wollten

Ein Dankeschön!

Beitragvon wortkomplex » 10. Februar 2010, 22:42

Achtung, jetzt wird es pathetisch!

Aber: der Pathos hat seinen Grund! An einem Mittwoch vor genau vier Wochen hat sich der erste Nutzer auf Plastic Rock angemeldet.

In der kurzen Zeit hat sich hier einiges getan. Dafür möchten wir, das gesammelte Foren-Team, etwas los werden:

Dankeschön!

Danke für super Beiträge, unterhaltsame Diskussionen, die Zeit, die ihr hier verbringt und euren Einsatz für gegenseitige Hilfe. Soweit war es eine wirklich schöne Zeit, hoffen wir auf mehr!

An dieser Stelle möchten Silencer, rstockm und ich auch noch den Moderatoren ein Danke sagen: Wir haben sie mit der Foren-Idee ziemlich überrumpelt und trotzdem hatten sie Lust, hier mitzumachen und bringen einen wirklich tollen, freiwilligen Einsatz.

Nutzer die sich bei wortkomplex für diesen Beitrag bedanken: 4
Bumbe, dr-pain82, Ice Rac3r, Moses2991
Starpower: 23.53%
 
Benutzeravatar
wortkomplex
Botschafterin des PlasticRock
 
Beiträge: 1012
Registriert: 7. Januar 2010, 0:41
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 63 mal
Dank erhalten: 129 mal
Plattform: Xbox 360
Ort: Göttingen
XBOX Gamertag: wortkomplex

Re: Ein Dankeschön!

Beitragvon MSFett » 10. Februar 2010, 23:11

an dieser stelle geht mein dank natürlich genauso zurück an euch drei: silencer, rstockm und wortkomplex.

ohne euch würde dieses forum garnicht existieren! :pray:

so, genug geschleimt! ;) :mrgreen:
ps3-id: msfett

GH5, GH:Metallica, RB1+2+3+AC/DC, BH, L:RB, GH:WT, TB:RB, GH:WoR
Benutzeravatar
MSFett
Moderator
 
Beiträge: 4614
Registriert: 11. Januar 2010, 14:46
Wohnort: Merchweiler
Hat sich bedankt: 680 mal
Dank erhalten: 395 mal
Plattform: ps3 pc
PSN-ID: msfett
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Ein Dankeschön!

Beitragvon Sefie » 10. Februar 2010, 23:14

Hier kann gar nicht genug geschleimt werden... :party:
Wie sollte ich ohne dieses tolle Forum meinen Wissensdurst über das pathetischste Hobby überhaupt stillen und meine Mittagspause totschlagen?

Also danke an das Team und ich hoffe, dass wir hier noch lange Spaß haben werden!
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Ein Dankeschön!

Beitragvon Ice Rac3r » 10. Februar 2010, 23:16

bla, bla blubb... (ihr könnt euch den Rest denken)

ich danke auch allen und weiter so!
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Ice Rac3r
Moderator
 
Beiträge: 5864
Registriert: 10. Januar 2010, 16:37
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 498 mal
Dank erhalten: 485 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Ice Rac3r
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Ein Dankeschön!

Beitragvon K_Oz829 » 11. Februar 2010, 0:54

Nanana, das hört sich ja wie ne Abschlussrede an... Ich hoffe auf weiterhin gutes Miteinander und viele Leute, die sich uns hier noch anschließen. Ist glaub ich für viele von uns ein Lieblingstummelplatz geworden und das nur durch euch. Dadurch, dass ihr überhaupt erst dieses Projekt ins Leben gerufen habt und dadurch, dass ihr euch hiermit ne Menge Mühe gebt. Ich kann mich nur anschließen: Vielen Dank für euer Geleistetes und das Herzblut, das ihr hierrein investiert! :pray:
Games: GHIII, WT, 5, M, VH, BH, WoR, RB3 (360)

Guitar X FCs:
GH3: 26/70; M: 17/49; WT: 33/86; SH: 8/48; GH5: 33/85, VH: 12/49, BH: 57/65 WoR 41/93
Latest FCs: The Metal, Cities OFWR&R, La Grange (GH3), Fuel (M), Cathedral (VH)
Benutzeravatar
K_Oz829
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1686
Registriert: 20. Januar 2010, 10:31
Wohnort: Herne
Hat sich bedankt: 106 mal
Dank erhalten: 63 mal
Plattform: PS2, XBox 360
XBOX Gamertag: K Oz829

Re: Ein Dankeschön!

Beitragvon Spawnilein » 11. Februar 2010, 10:02

Danke auch zurück, auf viele weitere Wochen, Monate und Jahre ! :)
Bild
Taylor Swift - Die einzig wahre Künstlerin !
Bild

RB 1, RB 2, RB 3, L:RB, GD:RB, TB:RB + xx-RB-DLC
GH:WT, GH 5, GH:WoR, BH[code][/code]
Benutzeravatar
Spawnilein
Spawni
 
Beiträge: 4117
Registriert: 18. Januar 2010, 11:40
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 11 mal
Dank erhalten: 72 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: Spawnilein

Re: Ein Dankeschön!

Beitragvon Sefie » 12. Februar 2011, 19:14

Um diesen Thread nur minimal zu missbrauchen: Danke für die neuen Features mit dem schon lange überfälligen "Gefällt mir/Danke!" Button und allem, was damit einhergeht!
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Ein Dankeschön!

Beitragvon Bumbe » 12. Februar 2011, 22:04

Möchte mich auch einreihen und DANKE sagen dem ganzen Team! Ihr habt hier ne klasse Seite geschaffen und es macht einfach nur irre viel Spaß hier Mitglied zu sein! Macht weiter so!
Sehr geil!

Suche immer wieder Leute die noch Guitar Hero spielen. Bitte adden, auch wenn ich mal eine Weile nicht online sein sollte!
Benutzeravatar
Bumbe
Moderator
 
Beiträge: 2441
Registriert: 1. Januar 2011, 21:23
Wohnort: Lohr a. Main
Hat sich bedankt: 281 mal
Dank erhalten: 450 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: Bumbewasserzang
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Ein Dankeschön!

Beitragvon Bigberta888 » 13. Februar 2011, 3:39

Vielen Dank für den tollen Zeitvertreib auf Arbeit und mittlerweile auch weit nach Feierabend :)
Bild
Benutzeravatar
Bigberta888
Lemmy
 
Beiträge: 2296
Registriert: 5. Mai 2010, 14:26
Wohnort: Querfurt
Hat sich bedankt: 187 mal
Dank erhalten: 97 mal
Plattform: Xbox 360
Ort: Im letzten Level
XBOX Gamertag: Bigberta888
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Ein Dankeschön!

Beitragvon Slowpoke » 13. Februar 2011, 13:07

Von mir auch mal nen herzliches Dankeschön für das tolle kleine Familienforum hier.
GH:WoR | GH5 | GH:Metallica | GH:WT | GH:SH | BH | RB3 | RB2 | TB:RB
Give us DLC or GH:Type O Negative...!

[Slowpoke]: The name is derived from the word "slowpoke", an insult directed at a lazy or sluggish person.
Benutzeravatar
Slowpoke
Manager
 
Beiträge: 367
Registriert: 18. Januar 2011, 17:22
Wohnort: Immenhausen, nähe Kassel
Hat sich bedankt: 23 mal
Dank erhalten: 43 mal
Plattform: Wii
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Ein Dankeschön!

Beitragvon Spawnilein » 14. Februar 2011, 15:09

Tja, noch ist es familiär wobei aber die Anzahl der aktiven Member in den letzten Monaten stark zugenommen hat.
Bild
Taylor Swift - Die einzig wahre Künstlerin !
Bild

RB 1, RB 2, RB 3, L:RB, GD:RB, TB:RB + xx-RB-DLC
GH:WT, GH 5, GH:WoR, BH[code][/code]
Benutzeravatar
Spawnilein
Spawni
 
Beiträge: 4117
Registriert: 18. Januar 2010, 11:40
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 11 mal
Dank erhalten: 72 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: Spawnilein

Re: Ein Dankeschön!

Beitragvon Daniiceman » 5. September 2011, 20:09

Ich weiss nicht ob das hier der richtige Ort ist, möcht aber kein neues Thema eröffnen. Auch von meiner Stelle ein riesen Dankeschön an alle, die dieses Forum zu dem gemacht haben was es ist. Ich bin weder bei Facebook noch sonst wo angemeldet und durch Zufall hier gelandet. Habe sehr viel gelernt und gelacht durch und mit euch und fühle mich sehr wohl im Forum, fast wie ne kleine, virtuelle Familie. Das Forum gehört für mich zum Tag wie die Zeitung und ich bin immer wieder auf ein Neues gespannt was wieder geschrieben steht...
In letzter Zeit beschleicht mich immer wieder dasselbe Gefühl und ich schreibs jetzt einfach nieder, ganz direkt, ich bitte um Verzeihung aber:
Ist das Forum am sterben?
Wenn ich die Anzahl Beiträge vor einem Jahr mit heute vergleiche, sind diese doch drastisch gesunken und ich vermisse doch einige Leute, die früher regelmässig hier waren...mag sicher verschiedene Gründe haben...
Weiter haben sich doch aus den vielen Neuankömmlingen sehr wenig 'Stammgäste' herauskristallisiert...
Verstehe natürlich auch, dass nicht alle Zeit und Lust fürs PR-Fest finden, bin aber doch ein wenig enttäuscht über die geringe Anzahl Anmeldungen...Hätte einfach ein grösseres Echo erwartet und ich finds auch ein wenig schade für die Organisatoren...
Versteht mich nicht falsch, geht mir einfach durch den Kopf und möcht's mal in die Runde werfen...
Meine Freude aufs Fest ist ungebrochen, bin sogar ein wenig nervös...
Solange es Plasticrock gibt werdet ihr mich auf jeden Fall nicht mehr los...
MUSIC WILL DEFEAT THE DARKEST DAY

Nutzer die sich bei Daniiceman für diesen Beitrag bedanken: 5
Bigberta888, Bumbe, dr-pain82, Duffel, John.Difool
Starpower: 29.41%
 
Benutzeravatar
Daniiceman
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1728
Registriert: 12. Juli 2010, 17:18
Wohnort: Uzwil, Schweiz
Hat sich bedankt: 685 mal
Dank erhalten: 566 mal
Plattform: x-box
XBOX Gamertag: daniiceman
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Ein Dankeschön!

Beitragvon Sefie » 5. September 2011, 20:20

Warte mal, bis es handfeste Infos zu den Spielen gibt, die grad in der Mache sind bzw. bis Acti/HMX was neues ankündigen (außer Dance Central oder VidRythm, die nur für nen Bruchteil der User interessant sind). Dann geht's hier rund.
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Ein Dankeschön!

Beitragvon John.Difool » 5. September 2011, 21:55

Hi
Ich bin weder bei Facebook noch sonst wo angemeldet und durch Zufall hier gelandet. Habe sehr viel gelernt und gelacht durch und mit euch und fühle mich sehr wohl im Forum, fast wie ne kleine, virtuelle Familie. Das Forum gehört für mich zum Tag wie die Zeitung und ich bin immer wieder auf ein Neues gespannt was wieder geschrieben steht...


dem habe ich nichts hinzuzufügen und schließe mich an.

In letzter Zeit beschleicht mich immer wieder dasselbe Gefühl und ich schreibs jetzt einfach nieder, ganz direkt, ich bitte um Verzeihung aber:
Ist das Forum am sterben?


Meiner Meinung nach zeigen deine Bedenken, das dir oben geschriebenes ernst ist.

Ich kann mir natürlich kein echtes Urteil erlauben weil ich ein Frischling bin.
Doch meiner einer schließt sich Sefie's Aussage an.

zu guter Letzt..
Doch wenn es denn hier „wieder“ Rund geht, solltet ihr (sollten wir) darauf achten das dies Flair, welches mir hier entgegen-schwappte und mich festhielt, nicht verloren geht.

Lg
Difool
Zum Laichen und Sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf
(Thees Uhlmann)

http://www.cczwei.de/

Nutzer die sich bei John.Difool für diesen Beitrag bedanken:
Daniiceman
Starpower: 5.88%
 
Benutzeravatar
John.Difool
Songwriter
 
Beiträge: 45
Registriert: 12. Juli 2011, 20:42
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Hat sich bedankt: 44 mal
Dank erhalten: 15 mal
Plattform: XboX 360
Ort: CCAA
XBOX Gamertag: BetonSchwalbe
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Ein Dankeschön!

Beitragvon wortkomplex » 5. September 2011, 23:27

Sefie hat geschrieben:Warte mal, bis es handfeste Infos zu den Spielen gibt, die grad in der Mache sind bzw. bis Acti/HMX was neues ankündigen (außer Dance Central oder VidRythm, die nur für nen Bruchteil der User interessant sind). Dann geht's hier rund.


Ja, da hat Sefie völlig recht. PlasticRock ist gewissermaßen ein "Saisongeschäft", wie sich der gute Herr Silencer immer auszudrücken pflegte. Rund geht es immer, wenn neue Spekulationen oder gar Titel da sind und viele neue Anfänger Hilfestellung brauchen. Aber dann wiederholen sich die Probleme etc. auch recht häufig.

Ansonsten haben wir hier ja viele auch andere Themenbereiche gefunden, wie z.B. den graduellen Umstieg auf echte Instrumente, der viele über PR hinaus bewegt. Oder auch abseits der Musik eigentlich ganz andere Diskussionsfelder eröffnet :-) In nächster Zeit wird das sicher auch wieder mehr werden, @Dani: Du darfst immer nicht vergessen, dass der Sommer doch einfach auch eine Zeit ist (egal wie schlecht er sich präsentieren mag), in dem viele in Urlaub sind, mehr Aktivitäten draußen statt finden etc. rstockm und ich haben auch die Tage recht schmerzlich fest gestellt, wie wir deswegen in letzter Zeit permanent in Aktion waren und vor lauter zu tuenden Dingen kaum noch zu etwas anderem gekommen sind - inklusive PlasticRock. Der trübe Herbst naht, alles wird besser :-)

Außerdem musst du es positiv sehen, Dani: Wenn nicht ganz so viele Leute da sind, hast du mehr Zeit, die einzelnen Anwesenden kennen zu lernen :dance:

Nutzer die sich bei wortkomplex für diesen Beitrag bedanken: 3
Daniiceman, John.Difool, rstockm
Starpower: 17.65%
 
Benutzeravatar
wortkomplex
Botschafterin des PlasticRock
 
Beiträge: 1012
Registriert: 7. Januar 2010, 0:41
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 63 mal
Dank erhalten: 129 mal
Plattform: Xbox 360
Ort: Göttingen
XBOX Gamertag: wortkomplex


Zurück zu Rund um Plastic Rock

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste