The Next PR-Con?

Was wir schon immer mal über Plastic Rock und dieses Forum loswerden wollten

The Next PR-Con?

Beitragvon Daniiceman » 11. Dezember 2014, 20:32

Hi Rockers!
Bei unserem Besuch im Sommer in Wiesbaden wurde das Thema einer weiteren Con, evtl. in der Schweiz mal diskutiert. Dazu ein paar Gedanken:
Grundsätzlich würde ich persönlich nichts lieber machen, als ein weiteres WE mit Euch zu rocken und ne riesen Party zu feiern.
Am liebsten wäre ich nochmals nach Olpe gereist weil die Location und das Drumherum dort meiner Meinung nach perfekt ist und schon fast Kult-Status hat.
Leider bin ich doch eher organisationsfaul, würde mich aber in den Hintern kneifen was auf die Beine zu stellen und Maria und ein Kollege haben mir volle Unterstützung zugesagt.
Hab mich mal nach einer passenden Hütte umgeschaut, was aber gar nicht so einfach ist hier und grundsätzlich schon mal nicht so günstig werden würde wie in Olpe, bleibe da mal am Ball.
Was mir aber fast am wichtigsten erscheint, ist Euer Interesse. Müsste schon wissen, ob überhaupt ein paar den weiten Weg auf sich nehmen würden und es sich lohnt etwas auf die Beine zu stellen. Je nach Teilnehmerzahl, könnte auch die Location gewählt werden. Als Datum haben wir mal Pfingsten in die Runde geworfen, würde sogar ne Woche Urlaub nehmen um was anständiges zu organisieren.
Schreibt mal wer dabei wäre und was ihr so denkt...
Ich fände es auf jeden Fall geil supreme...
MUSIC WILL DEFEAT THE DARKEST DAY

Nutzer die sich bei Daniiceman für diesen Beitrag bedanken: 5
blondie, BongoKarl, Ice Rac3r, ssuchi, swiss igy
Starpower: 29.41%
 
Benutzeravatar
Daniiceman
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1728
Registriert: 12. Juli 2010, 17:18
Wohnort: Uzwil, Schweiz
Hat sich bedankt: 685 mal
Dank erhalten: 566 mal
Plattform: x-box
XBOX Gamertag: daniiceman
Lieblingsinstrument: Drums

Re: The Next PR-Con?

Beitragvon ssuchi » 12. Dezember 2014, 14:59

Blondie und ich wären Pfingsten oder das WE davor (Himmelfahrt) sicher dabei. Wir würden auch die Moppeds nehmen und das gleich mit einer Woche Rumbrummen in den Bergen verbinden. Von daher wäre Schweiz super! Wir würden auch beim Organisieren helfen, könnten allerdings auf den Moppeds nicht viel Equipment mitbringen...
Benutzeravatar
ssuchi
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 1928
Registriert: 13. Januar 2010, 20:00
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 610 mal
Dank erhalten: 549 mal
Plattform: PS2 (Wii)
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: The Next PR-Con?

Beitragvon swiss igy » 12. Dezember 2014, 17:13

Ich würde grundsätzlich den weiten Weg aus dem "Bärnbiet" ins St.-Gallische sehr gerne auf mich nehmen ;)

Ob ich wirklich kann und mein Freund auch mitmachen würde, werde ich schnellstmöglich abklären :rockdahouse: (Es könnte sein, dass er an einem verlängerten Wochenende zu seiner Familie in Flensburg möchte...)

Ich würde dir natürlich auch so gut wie möglich zur Seite stehen beim Organisieren - wie du wiesst, fahre ich aber auch kein Auto...

Ich hatte ja schon lange darüber nachgedacht eine PR-Con in Langenthal im OldCapitol anzuzetteln. Das ist ein altes Kino, das zum Konzertlokal umgenutzt werden soll. Die Stühle sind schon alle draussen, eine grosse Bar ist drin, Bühne ist auch vorhanden... Problem: Nur ein grosser Raum zum daddeln und die Schlafmöglichkeiten sind nicht wirklich gegeben. Wenn man einen Shuttlebus zu meiner Mam machen würde (sie wohnt ca. 3 km entfernt), dann könnte man natürlich bei ihr im Garten im Zelt übernachten, aber das schien mir bis jetzt auch nicht wirklich eine gute Idee zu sein. Es müsste schon alles irgendwie am gleichen Ort stattfinden können - Olpe war daher (und natürlich auch dank der genialen Gastgeber) perfekt!
Benutzeravatar
swiss igy
Label-Chef
 
Beiträge: 760
Registriert: 17. März 2011, 17:04
Hat sich bedankt: 282 mal
Dank erhalten: 177 mal
Plattform: XBOX
Ort: Schweiz, Bern
XBOX Gamertag: swiss iguana 84
Lieblingsinstrument: Drums

Re: The Next PR-Con?

Beitragvon jmk2705 » 12. Dezember 2014, 17:59

Bock hab ich auf alle Fälle, fraglich ist nur, wie das mit der jungen Familie unter einen Hut zu bringen ist. Himmelfahrt sieht nach jetzigem Blick auf den Kalender auf jeden Fall besser aus als Pfingsten, weil an dem WE meine Kleine Geburtstag hat. Würde aber falls es etwas konkreter wird auf jeden Fall einiges in die Waagschale werfen um zu kommen, vllt sogar auch mit Möppi, wenn ich mich ab Wiesbaden irgendwo dran hängen könnte.
Benutzeravatar
jmk2705
Moderator
 
Beiträge: 3970
Registriert: 2. April 2010, 18:22
Hat sich bedankt: 183 mal
Dank erhalten: 503 mal
Plattform: XBox
XBOX Gamertag: jmk2705
Lieblingsinstrument: Bass

Re: The Next PR-Con?

Beitragvon Moses2991 » 12. Dezember 2014, 18:40

Nein
Turn around...

Forever and ever!
Benutzeravatar
Moses2991
Moderator
 
Beiträge: 4219
Registriert: 7. März 2010, 10:37
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 636 mal
Dank erhalten: 445 mal
Plattform: XBOX 360
Ort: Daheim
XBOX Gamertag: Moses2991
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: The Next PR-Con?

Beitragvon Daniiceman » 12. Dezember 2014, 18:43

Moses2991 hat geschrieben:Nein

Was NEIN???
MUSIC WILL DEFEAT THE DARKEST DAY
Benutzeravatar
Daniiceman
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1728
Registriert: 12. Juli 2010, 17:18
Wohnort: Uzwil, Schweiz
Hat sich bedankt: 685 mal
Dank erhalten: 566 mal
Plattform: x-box
XBOX Gamertag: daniiceman
Lieblingsinstrument: Drums

Re: The Next PR-Con?

Beitragvon Moses2991 » 14. Dezember 2014, 14:20

Nein, meine Einstellung hat sich nicht geändert.
Turn around...

Forever and ever!
Benutzeravatar
Moses2991
Moderator
 
Beiträge: 4219
Registriert: 7. März 2010, 10:37
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 636 mal
Dank erhalten: 445 mal
Plattform: XBOX 360
Ort: Daheim
XBOX Gamertag: Moses2991
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: The Next PR-Con?

Beitragvon blondie » 14. Dezember 2014, 16:20

Moses2991 hat geschrieben:Nein, meine Einstellung hat sich nicht geändert.


ok, das heisst, du willst nicht lieber als das und zu egal welchem Zeitpunkt! :rockdahouse:

Prima! Freu mich! :thumb:
GH, RB
Bild H-X Bild H-X
Benutzeravatar
blondie
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1443
Registriert: 19. September 2010, 14:30
Hat sich bedankt: 555 mal
Dank erhalten: 381 mal
Plattform: Wii
Ort: Wiesbaden
Lieblingsinstrument: Drums

Re: The Next PR-Con?

Beitragvon Ice Rac3r » 15. Dezember 2014, 0:57

Haha, Mo veräppelt hier schon wieder alle :mrgreen:

zurück zu mir: Ich würde natürlich auch wahnsinnig gerne kommen, aber aktuell kann ich noch keine Prognose abgeben. Ich will 2015 erstmal mein Praktikum beenden, dann die Bachelorarbeit schreiben und dann weiterstudieren. Wenn ich Pech hab, fällt der Abgabezeitraum der Arbeit irgendwo in den Mai. Und ob ich dann einfach mal so 4-7 Tage gar nichts machen kann, bleibt zu bezweifeln :nixweiss: Besonders weil ich ja auch gerne mal alles bis zur letzten Minute aufschiebe :?
Genaueres dazu im März, Stand jetzt stehen die Chancen so bei 50/50 :|
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Ice Rac3r
Moderator
 
Beiträge: 5864
Registriert: 10. Januar 2010, 16:37
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 498 mal
Dank erhalten: 485 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Ice Rac3r
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: The Next PR-Con?

Beitragvon BongoKarl » 17. Dezember 2014, 12:26

Servus zusammen!

Ich kann nur sagen: Mehr als gerne bin ich dabei! Eher zwar zum gemeinsamen Musikmachen auf der Realstage aber vor allem um euch wiederzusehen! :-)

Allerdings bin ich Pfingsten bereits beim Drum&Percussion Festival in Paderborn; angemeldet und bezahlt...

14.-17. Mai ist aber noch nix, und ich würde sogar in die Schweiz kommen...! Die Idee von igy mit dem alten Kino hört sich aber auch ziemlich verlockend an...!
...hab lange überlegt, aber mir fällt nix ein...
Benutzeravatar
BongoKarl
Manager
 
Beiträge: 433
Registriert: 23. August 2012, 10:05
Wohnort: Hochheim a.M.
Hat sich bedankt: 258 mal
Dank erhalten: 145 mal
Plattform: PS3
Ort: Hessen
Lieblingsinstrument: Drums

Re: The Next PR-Con?

Beitragvon Bumbe » 17. Dezember 2014, 17:50

Nein
Sehr geil!

Suche immer wieder Leute die noch Guitar Hero spielen. Bitte adden, auch wenn ich mal eine Weile nicht online sein sollte!
Benutzeravatar
Bumbe
Moderator
 
Beiträge: 2441
Registriert: 1. Januar 2011, 21:23
Wohnort: Lohr a. Main
Hat sich bedankt: 281 mal
Dank erhalten: 450 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: Bumbewasserzang
Lieblingsinstrument: Drums

Re: The Next PR-Con?

Beitragvon BongoKarl » 17. Dezember 2014, 23:50

Bumbe hat geschrieben:Nein


Ich hab noch nie verstanden warum bei Frauen ja -> nein bedeutet und umgekehrt... ;-)
...hab lange überlegt, aber mir fällt nix ein...
Benutzeravatar
BongoKarl
Manager
 
Beiträge: 433
Registriert: 23. August 2012, 10:05
Wohnort: Hochheim a.M.
Hat sich bedankt: 258 mal
Dank erhalten: 145 mal
Plattform: PS3
Ort: Hessen
Lieblingsinstrument: Drums

Re: The Next PR-Con?

Beitragvon blondie » 18. Dezember 2014, 20:35

BongoKarl hat geschrieben:
Ich hab noch nie verstanden warum bei Frauen ja -> nein bedeutet und umgekehrt... ;-)


weil die uns beibringen, dass der fremde Typ in der Disco das nein als ja versteht.... ;)
GH, RB
Bild H-X Bild H-X
Benutzeravatar
blondie
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1443
Registriert: 19. September 2010, 14:30
Hat sich bedankt: 555 mal
Dank erhalten: 381 mal
Plattform: Wii
Ort: Wiesbaden
Lieblingsinstrument: Drums

Re: The Next PR-Con?

Beitragvon Daniiceman » 28. Januar 2015, 20:22

Hier mal ein kurzes Update von meiner Seite. Ne geeignete Location zu finden gestaltet sich enorm schwierig und wenn dann wirds schweineteuer. Es müssten schon um die 20 Leute kommen, damit es für den Einzelnen bezahlbar würde. Zudem ist der Andrang auf die Hütten enorm und sie sind schon praktisch ausgebucht...
Dazu kommt, dass ich beruflich ein wenig aufgestiegen bin, was zwar cool ist, mir aber im Moment sehr viel Zeit raubt...
Natürlich hat mich zu allem Ueberfluss auch noch ne hartnäckige Grippe erwischt und unserer Winterurlaub steht vor der Türe, dessen Planung uns ne Menge Zeit gekostet hat...hoffe bin bis dahin wieder fit...
Wir bleiben dran, aber für den Moment siehts eher düster aus, was ne Con betrifft...
Entschuldigung für die nicht wirklich tollen News... :(
MUSIC WILL DEFEAT THE DARKEST DAY
Benutzeravatar
Daniiceman
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1728
Registriert: 12. Juli 2010, 17:18
Wohnort: Uzwil, Schweiz
Hat sich bedankt: 685 mal
Dank erhalten: 566 mal
Plattform: x-box
XBOX Gamertag: daniiceman
Lieblingsinstrument: Drums

Re: The Next PR-Con?

Beitragvon blondie » 28. Januar 2015, 22:39

Schade....
aber die Schweiz ist seit Neuestem für uns arme Deutsche eh nicht mehr erschwinglich ;-)

Wir schaffen es schon noch irgendwann, uns wiederzusehen :-)
GH, RB
Bild H-X Bild H-X
Benutzeravatar
blondie
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1443
Registriert: 19. September 2010, 14:30
Hat sich bedankt: 555 mal
Dank erhalten: 381 mal
Plattform: Wii
Ort: Wiesbaden
Lieblingsinstrument: Drums

Re: The Next PR-Con?

Beitragvon Daniiceman » 28. Januar 2015, 23:29

blondie hat geschrieben:Schade....
aber die Schweiz ist seit Neuestem für uns arme Deutsche eh nicht mehr erschwinglich ;-)

Wir schaffen es schon noch irgendwann, uns wiederzusehen :-)

Dafür kann ich günstiger in die Ferien.. :smoke:
Ganz sicher sehen wir uns wieder! Indianer-Ehrenwort!
MUSIC WILL DEFEAT THE DARKEST DAY

Nutzer die sich bei Daniiceman für diesen Beitrag bedanken: 2
BongoKarl, dr-pain82
Starpower: 11.76%
 
Benutzeravatar
Daniiceman
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1728
Registriert: 12. Juli 2010, 17:18
Wohnort: Uzwil, Schweiz
Hat sich bedankt: 685 mal
Dank erhalten: 566 mal
Plattform: x-box
XBOX Gamertag: daniiceman
Lieblingsinstrument: Drums

Re: The Next PR-Con?

Beitragvon Ironman » 3. März 2015, 20:39

Meine Leute und ich sind grundsätzlich auch net abgeneigt, wenns halt net allzu weit weg ist...Schweiz wär nen Ticken zu weit vlt ^^ Aber der ganze Süd-West-Raum, von Wiesbaden bis Mannheim/Ludwigshafen/Heidelberg, Frankfurt, Karlsruhe, Stuttgart, und natürlich noch die restliche Rheinland-Pfalz und das Saarland, wären kein Problem
Benutzeravatar
Ironman
Merchandising-Verkäufer
 
Beiträge: 18
Registriert: 16. August 2014, 12:08
Hat sich bedankt: 10 mal
Dank erhalten: 1 mal
Plattform: Xbox 360
Ort: Homburg
XBOX Gamertag: Ironman_M
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: The Next PR-Con?

Beitragvon Moses2991 » 3. März 2015, 23:02

Dass Ihr Saarländer Euch überhaupt zu uns traut :twisted:
Turn around...

Forever and ever!
Benutzeravatar
Moses2991
Moderator
 
Beiträge: 4219
Registriert: 7. März 2010, 10:37
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 636 mal
Dank erhalten: 445 mal
Plattform: XBOX 360
Ort: Daheim
XBOX Gamertag: Moses2991
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: The Next PR-Con?

Beitragvon MSFett » 4. März 2015, 15:27

irgendeiner muss euch ja mal was zeigen! Feuer machen und so! ;) :popcorn:
ps3-id: msfett

GH5, GH:Metallica, RB1+2+3+AC/DC, BH, L:RB, GH:WT, TB:RB, GH:WoR

Nutzer die sich bei MSFett für diesen Beitrag bedanken:
Ironman
Starpower: 5.88%
 
Benutzeravatar
MSFett
Moderator
 
Beiträge: 4614
Registriert: 11. Januar 2010, 14:46
Wohnort: Merchweiler
Hat sich bedankt: 680 mal
Dank erhalten: 395 mal
Plattform: ps3 pc
PSN-ID: msfett
Lieblingsinstrument: Drums

Re: The Next PR-Con?

Beitragvon Ironman » 9. März 2015, 21:43

Moses2991 hat geschrieben:Dass Ihr Saarländer Euch überhaupt zu uns traut :twisted:



Jaja, sogar ins feindliche Land ;-)

Aber cool zu sehen, dass sogar jmd aus Merchweiler hier ist!
Benutzeravatar
Ironman
Merchandising-Verkäufer
 
Beiträge: 18
Registriert: 16. August 2014, 12:08
Hat sich bedankt: 10 mal
Dank erhalten: 1 mal
Plattform: Xbox 360
Ort: Homburg
XBOX Gamertag: Ironman_M
Lieblingsinstrument: Gitarre


Zurück zu Rund um Plastic Rock

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste