TheBeatles RB - online Trophäen

Die erste Metal-Band der Musikgeschichte, die nebenbei auch noch ein paar andere hübsche Songs gemacht hat

TheBeatles RB - online Trophäen

Beitragvon Rainair360 » 18. Februar 2014, 13:40

Hey,


spielt bzw hat ihr von euch zufällig einer TheBeatles Rockband und benötigt noch die Multiplayer Trophäen?

Folgende würd ich gerne erspielen, ist ja nur eine Sache von max. 30min.:



All Together Now
Hol dir für die im Trophäen-Bildschirm aufgelisteten Songs einen Unisono-Bonus mit Gitarre, Bass und Schlagzeug.

In Seconds Flat
Halte die Beatlemania 60 Sekunden lang aufrecht.

Eight Days A Week
Hol dir einen 8-fach Band-Multiplikator.

Like a Million Suns
Hol mit einem einzigen Song 1.000.000 Punkte.


Ein beliebiges Instrument und Vocals sind schon belegt.
Der Schwierigkeitsgrad ist ausser bei der 1 Millionen score Trophy egal.


Wenn einer Lust hat, kurz bescheitsagen.


Gruß Raini.
Rainair360
Produzent
 
Beiträge: 215
Registriert: 7. Februar 2011, 19:44
Hat sich bedankt: 8 mal
Dank erhalten: 37 mal
Lieblingsinstrument: Gesang

Re: TheBeatles RB - online Trophäen

Beitragvon dr-pain82 » 18. Februar 2014, 14:41

Kaum ist das RB-Forum down, schlagen sie hier auf ;-)
Welcome back! :thumb:
Feel the endless pain
locked in metal chain
- KREATOR

[Timeline des Plastic Rock]
Benutzeravatar
dr-pain82
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 6541
Registriert: 13. Januar 2010, 13:35
Wohnort: Horstmar
Hat sich bedankt: 657 mal
Dank erhalten: 629 mal
Plattform: PS3
Ort: Münster
PSN-ID: DR-PAIN82
Lieblingsinstrument: Drums

Re: TheBeatles RB - online Trophäen

Beitragvon Rainair360 » 18. Februar 2014, 17:47

Naja, irgendwie ist alles Down oder inaktiv was mit Plastikrock zu tun hat.

Das Offizielle Forum ist ja auch nicht erreichbar. .....:modding:

Auser Ihr, hier gibt es seit ich das Forum kennen immer was neues wenn ich vorbei schaue :rockdahouse:
Rainair360
Produzent
 
Beiträge: 215
Registriert: 7. Februar 2011, 19:44
Hat sich bedankt: 8 mal
Dank erhalten: 37 mal
Lieblingsinstrument: Gesang

Re: TheBeatles RB - online Trophäen

Beitragvon dr-pain82 » 19. Februar 2014, 9:43

Rainair360 hat geschrieben:Auser Ihr, hier gibt es seit ich das Forum kennen immer was neues wenn ich vorbei schaue :rockdahouse:

Ihr starker Partner wenn es um Plasticrock geht :thumb:
Feel the endless pain
locked in metal chain
- KREATOR

[Timeline des Plastic Rock]
Benutzeravatar
dr-pain82
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 6541
Registriert: 13. Januar 2010, 13:35
Wohnort: Horstmar
Hat sich bedankt: 657 mal
Dank erhalten: 629 mal
Plattform: PS3
Ort: Münster
PSN-ID: DR-PAIN82
Lieblingsinstrument: Drums

Re: TheBeatles RB - online Trophäen

Beitragvon plastic.star » 21. Februar 2014, 13:07

Habe die Beatles-Edition gerade verliehen, aber sobald sie zurück ist bin ich dabei. Mir fehlen noch "In Seconds Flat" und "Like a Million Suns".

Rainair360 hat geschrieben:Naja, irgendwie ist alles Down oder inaktiv was mit Plastikrock zu tun hat.

Auser Ihr, hier gibt es seit ich das Forum kennen immer was neues wenn ich vorbei schaue :rockdahouse:


Ist mir auch aufgefallen, dass in dem Forum hier mit Abstand am meisten los ist und der Rest langsam untergeht. Habt ihr einen Plan, woran das liegen kann? Lässt die Begeisterung für Plastikrock allgemein vielleicht nach? In meinem Umfeld kann ich davon nichts merken. Mein Freundeskreis ist so süchtig, dass wir uns jetzt sogar eine eigene Homepage bauen, um dort unsere Videos und Band-Stories online zu stellen, weil wir da einfach tierisch Spaß dran haben und alles für die Nachwelt festhalten wollen. :rockdahouse: :opa: :D
Zuletzt geändert von plastic.star am 24. Februar 2014, 12:57, insgesamt 4-mal geändert.
Luck runs out.
The light that is not light is here,
To flush you out with your own fear.
(Metallica, All Nightmare Long)
Benutzeravatar
plastic.star
Groupie
 
Beiträge: 10
Registriert: 11. Februar 2014, 18:53
Hat sich bedankt: 0 mal
Dank erhalten: 0 mal
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: TheBeatles RB - online Trophäen

Beitragvon ManiacTobi » 21. Februar 2014, 15:46

plastic.star hat geschrieben:In meinem Umfeld kann ich davon nichts merken. Mein Freundeskreis ist so süchtig, dass wir uns jetzt sogar eine eigene Homepage bauen, um dort unsere Videos und Band-Stories online zu stellen, weil wir da einfach tierisch Spaß dran haben und alles für die Nachwelt festhalten wollen. :rockdahouse: :opa: :D

Klingt interessant, gib mal die URL durch wenns live ist :)
"You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
Mein aktuelles Drumset: ION Rolands | GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil
Benutzeravatar
ManiacTobi
Manager
 
Beiträge: 448
Registriert: 20. März 2012, 14:50
Wohnort: Fürth
Hat sich bedankt: 218 mal
Dank erhalten: 116 mal
Plattform: Xbox 360, Xbox One
Ort: Fürth
XBOX Gamertag: ManiacTobi
Lieblingsinstrument: Drums

Re: TheBeatles RB - online Trophäen

Beitragvon plastic.star » 21. Februar 2014, 16:14

Klar, auf jeden Fall. Der größte Spaß wird's ja erst, wenn sich auch andere Leute mitfreuen. :dance:
Es kann allerdings noch ein bisschen dauern, denn keiner von uns hat Ahnung vom Programmieren und da es zu teuer ist, sich eine Homepage erstellen zu lassen, mache ich es jetzt mit der Hilfe von 1und1. Da komme ich auch ohne Vorkenntnisse ganz gut klar, aber brauche natürlich trotzdem länger als ein Profi.
Luck runs out.
The light that is not light is here,
To flush you out with your own fear.
(Metallica, All Nightmare Long)
Benutzeravatar
plastic.star
Groupie
 
Beiträge: 10
Registriert: 11. Februar 2014, 18:53
Hat sich bedankt: 0 mal
Dank erhalten: 0 mal
Lieblingsinstrument: Gitarre


Zurück zu The Beatles: Rock Band

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron