Diablo als Konsolenspiel?

Ob PC oder Konsole, von Assassins Creed bis Zelda - tauscht euch hier mit anderen Plastic Rockern und Achievement-Jägern aus.

Diablo als Konsolenspiel?

Beitragvon dr-pain82 » 15. November 2010, 23:33

Habe ich grad in meinem Feedreader gefunden, http://eu.blizzard.com/diablo3/feed/de-DE/atom.xml
Wir untersuchen derzeit Konzepte im Konsolen-Bereich für Diablo III und sind auf der Suche nach einigen Mitarbeitern, die Senior-Stellen im Diablo III-Team ausfüllen sollen. Wie bereits in der Vergangenheit erwähnt, sind wir der Meinung, dass mit entprechender Vorbereitung dieses Spiel durchaus im Konsolen-Bereich bestehen kann, daher sind wir interessiert daran, talentierte Mitarbeiter zu finden, die Interesse an solch einem Projekt haben. Falls du also jemand bist, der sich für alles rund um Diablo begeistert und außerdem die entsprechenden Fähigkeiten sowie Erfahrung mitbringst, dann begib dich jetzt auf unsere Jobseite, wirf einen Blick auf die offenen Stellen und bewirb dich.

Wir möchten darauf hinweisen, dass es sich hierbei nicht um die Ankündigung eines Konsolentitels handelt. Wir entwickeln weiterhin Diablo III vorrrangig für Windows- und Mac-PCs und werden keine Verspätung der Veröffentlichung des Titels durch eventuelle Spekulationen zum Thema Konsolen zulassen.

Dann brauche ich ja vielleicht doch keinen neuen PC für Diablo 3 :)
Feel the endless pain
locked in metal chain
- KREATOR

[Timeline des Plastic Rock]
dr-pain82
Botschafter des PlasticRock

Dank erhalten: 629 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: DR-PAIN82
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Diablo als Konsolenspiel?

Beitragvon Sefie » 16. November 2010, 0:06

Den brächstest du eh nicht, weil Blizz ja von je her ihre Spiele so bauen, dass sie auf beim Release 4-6 Jahre alten PCs laufen, wenn man sie genug kastriert.
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Sefie
Moderator

Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Diablo als Konsolenspiel?

Beitragvon Spawnilein » 17. November 2010, 16:06

Sefie hat geschrieben:Den brächstest du eh nicht, weil Blizz ja von je her ihre Spiele so bauen, dass sie auf beim Release 4-6 Jahre alten PCs laufen, wenn man sie genug kastriert.

Was eine richtig geile Einstellung ist.
Gute spiele brauchen keine gute Grafik !
Bild
Taylor Swift - Die einzig wahre Künstlerin !
Bild

RB 1, RB 2, RB 3, L:RB, GD:RB, TB:RB + xx-RB-DLC
GH:WT, GH 5, GH:WoR, BH[code][/code]
Spawnilein
Spawni

Dank erhalten: 72 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: Spawnilein

Zurück zu Spiele-Ecke