Poker

Ob PC oder Konsole, von Assassins Creed bis Zelda - tauscht euch hier mit anderen Plastic Rockern und Achievement-Jägern aus.

Poker

Beitragvon Moses2991 » 13. April 2011, 17:59

Hey Leute,

da unser Alltag mittlerweile ja auch gerne mal vom Hobby "Poker" eingenommen wird, wollte ich mal fragen: Wer von Euch spielt denn regelmäßig/ab und zu/überhaupt mal?

Aus Spaß? Auch mit Einsatz? Oder wie zB Bigberta auf der Konsole? Gerne auch online? Wenn ja, bei welchem Anbieter? (Wer bei Pokerstars spielt, darf sich gerne melden, darf gerne unserem Club beitreten ;)) Oder habt Ihr eine komplette Antipathie gegen Poker?

Wollte mich mal so umhören, vll ergeben sich ja auch einige "Experten"gespräche. Bin am überlegen, ne Studie oder n Buch iwie zu dem Thema zu entwickeln...oder ganz was andres :D
Turn around...

Forever and ever!
Benutzeravatar
Moses2991
Moderator
 
Beiträge: 4219
Registriert: 7. März 2010, 10:37
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 636 mal
Dank erhalten: 445 mal
Plattform: XBOX 360
Ort: Daheim
XBOX Gamertag: Moses2991
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Poker

Beitragvon Sefie » 13. April 2011, 18:39

Also ich habe ne Weile PartyPoker.net gespielt und später dann Zynga!-Poker auf Facebook. Ich hab auch schon auf 2 Fachbereichs-Turnieren in der Uni mitgespielt (also live) und hatte 3 oder 4 private Pokerabende. Aber ne regelmäßige Runde habe ich trotz (laut eigener Aussage) interessierten Leuten und vorhandenem Equipment nie hinbekommen...
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Poker

Beitragvon dr-pain82 » 13. April 2011, 18:45

Ich habe glaube ich drei Mal Poker gespielt, und ich finde es schrecklich. Ich spiele lieber Brettspiele oder Doppelopf ;-)
Feel the endless pain
locked in metal chain
- KREATOR

[Timeline des Plastic Rock]
Benutzeravatar
dr-pain82
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 6541
Registriert: 13. Januar 2010, 13:35
Wohnort: Horstmar
Hat sich bedankt: 657 mal
Dank erhalten: 629 mal
Plattform: PS3
Ort: Münster
PSN-ID: DR-PAIN82
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Poker

Beitragvon maci » 13. April 2011, 19:32

Wir machten immer wieder Pokerabende :) .. Das "Problem" daran war nur das der weibliche Teil diese Pokerabende immer mehr zu Gourmetveranstaltungen umgestalten hatten.. mit dem Ergebnis das "Ihnen" die Pokerabende zu mühsam wurden.. Deswegen wurden diese Abende immer dünner (die Abende :D)..

Also.. Bier, Chips(ja auch die zum essen), grüner Filz und Karten.. mehr sollte bei nem Pokerabend nicht geplant sein..
Software: Wii - GH:WT, GH5, BH, GH:WoR, GH:Metallica, RB2, RB3; PC - GH3, GH:A, GH:WT
Gitarren: RB3 Fender Squier, GH:WT Gitarre, Logitech Wireless Guitar, 2x X-Plorer USB
Drum: Logitech Wireless Drums

Bild
Benutzeravatar
maci
Label-Chef
 
Beiträge: 548
Registriert: 27. Januar 2010, 13:14
Wohnort: Steiermark
Hat sich bedankt: 35 mal
Dank erhalten: 63 mal
Plattform: Wii; PC; PS4
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Poker

Beitragvon Moses2991 » 13. April 2011, 19:48

maci hat geschrieben:Also.. Bier, Chips(ja auch die zum essen), grüner Filz und Karten.. mehr sollte bei nem Pokerabend nicht geplant sein..

Naja, vll sollte vorher noch geplant sein, ob und wenn ja, mit wie viel Echtgeldeinsatz gespielt wird ;)
Turn around...

Forever and ever!
Benutzeravatar
Moses2991
Moderator
 
Beiträge: 4219
Registriert: 7. März 2010, 10:37
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 636 mal
Dank erhalten: 445 mal
Plattform: XBOX 360
Ort: Daheim
XBOX Gamertag: Moses2991
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Poker

Beitragvon Insane0881 » 13. April 2011, 21:07

dr-pain82 hat geschrieben:Ich habe glaube ich drei Mal Poker gespielt, und ich finde es schrecklich. Ich spiele lieber Brettspiele oder Doppelopf ;-)


Meine Rede.
Mag Poker so gern wie Fußpilz
PS3 : RB1 , RB2 , L:RB , RB:AC/DC , GD:RB , XXX DLCs ---> RB3
GH:Van Halen

RB1-Set , Logitech Wireless Drum Set
Benutzeravatar
Insane0881
Manager
 
Beiträge: 387
Registriert: 20. Januar 2010, 23:30
Wohnort: Hu-Sta DN
Hat sich bedankt: 3 mal
Dank erhalten: 1 mal
Plattform: PS3
Ort: Düren
PSN-ID: Insane0881
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Poker

Beitragvon Bigberta888 » 13. April 2011, 21:17

Poker ist genial, wir machen unter Kumpels unregelmäßig Pokerabende, mit 5€ Einsatz also so das auch ein Anreiz da ist gut und konzentriert zu spielen.
Poker Chips und ne Tischauflage mit Getränkehalter inklusive.
Das mit den Gourmetabenden kenne ich :D
Bild
Benutzeravatar
Bigberta888
Lemmy
 
Beiträge: 2296
Registriert: 5. Mai 2010, 14:26
Wohnort: Querfurt
Hat sich bedankt: 187 mal
Dank erhalten: 97 mal
Plattform: Xbox 360
Ort: Im letzten Level
XBOX Gamertag: Bigberta888
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Poker

Beitragvon Moses2991 » 13. April 2011, 21:26

Je nachdem wie lang wir spielen, un obs die "regelmäßige Cashgamerunde" von Jehovas Onkel is, oder mit anderen Kumpels bissl Sit&Go, wird iwann ne Pizza bestellt un gut is...nix da Gourmet :D
Turn around...

Forever and ever!
Benutzeravatar
Moses2991
Moderator
 
Beiträge: 4219
Registriert: 7. März 2010, 10:37
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 636 mal
Dank erhalten: 445 mal
Plattform: XBOX 360
Ort: Daheim
XBOX Gamertag: Moses2991
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Poker

Beitragvon CheckNorris » 15. April 2011, 6:07

Kann Pokern absolut nicht leiden und spiel lieber Verstecken in ner 20qm2 "wohnung"
Sometimes you eat the bear and sometimes... well, he eats you
Benutzeravatar
CheckNorris
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1853
Registriert: 28. Februar 2010, 6:11
Hat sich bedankt: 55 mal
Dank erhalten: 115 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: CheckNorris
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Poker

Beitragvon Sefie » 15. April 2011, 8:31

Irgendwie bin ich jetzt verwirrt... Ich hatte eigentlich erwartet, dass sich mit dir, Check, und Pain zwei Zocker-Ikonen auftun würden.
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Poker

Beitragvon dr-pain82 » 15. April 2011, 8:35

Sefie hat geschrieben:Irgendwie bin ich jetzt verwirrt... Ich hatte eigentlich erwartet, dass sich mit dir, Check, und Pain zwei Zocker-Ikonen auftun würden.

:shock: Zocken ja, aber nicht Pokern. Wie gesagt, Doppelkopp, Skat, Brettspiele aller Art, aber keine Psychospielchen wie Poker ;-)
Feel the endless pain
locked in metal chain
- KREATOR

[Timeline des Plastic Rock]
Benutzeravatar
dr-pain82
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 6541
Registriert: 13. Januar 2010, 13:35
Wohnort: Horstmar
Hat sich bedankt: 657 mal
Dank erhalten: 629 mal
Plattform: PS3
Ort: Münster
PSN-ID: DR-PAIN82
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Poker

Beitragvon Sefie » 15. April 2011, 8:51

Ich glaube, da bist du der erste Metaller, von dem ich das höre... Sonst sind die alle vollkommen vernarrt in das Spiel.
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Poker

Beitragvon Bigberta888 » 15. April 2011, 9:45

naja ich glaube wichtig ist, das man Poker schon vor dem Mainstream Ansturm mochte, das lief ja stellenweise rauf und runter im TV jeder spielte irgendwie Poker, ist klar das die meisten davon nix mehr wissen wollen.
Bild
Benutzeravatar
Bigberta888
Lemmy
 
Beiträge: 2296
Registriert: 5. Mai 2010, 14:26
Wohnort: Querfurt
Hat sich bedankt: 187 mal
Dank erhalten: 97 mal
Plattform: Xbox 360
Ort: Im letzten Level
XBOX Gamertag: Bigberta888
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Poker

Beitragvon Sefie » 15. April 2011, 10:04

Ich bin über meine Pen'n'Paper-Rollenspielrunde dran gekommen - über Deadlands.
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Poker

Beitragvon MSFett » 15. April 2011, 13:18

Ich finde Poker einfach zu anspruchslos :mrgreen:
ps3-id: msfett

GH5, GH:Metallica, RB1+2+3+AC/DC, BH, L:RB, GH:WT, TB:RB, GH:WoR
Benutzeravatar
MSFett
Moderator
 
Beiträge: 4614
Registriert: 11. Januar 2010, 14:46
Wohnort: Merchweiler
Hat sich bedankt: 680 mal
Dank erhalten: 395 mal
Plattform: ps3 pc
PSN-ID: msfett
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Poker

Beitragvon Jehova73 » 16. April 2011, 22:58

also ich merke hier ist nicht sooooo wirklich die pokerbegeisterung am start :| ...

schade eigentlich..aber jeder hat sein eigenes empfinden zum zocken egal in welcher form..muss ja jetz hier aber auch meinen beitrag leisten, dass des was mit moses´ studie wird :pray: ...

also moses (und ich natürlich auch) begrüßen jeden recht herzlich, der gerne poker spielt oder auch diejenigen unter euch dies mal probieren wollen in moses´ poker-club bei poker stars...

verwerft des ganz erstma net glei so..vllt tut sich ja auch was untereinander außerhalb von plasticrock und wir werden zu kartentricksern 8-) ...
rock on...


Wii: GH:A, GH:WT, GH:M, GH5, GH:GH, BH, GH:WoR, GD:RB...

"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu Schweigen unmöglich ist." - Victor Hugo

http://www.youtube.com/watch?v=z2nQZPC2uTs
Benutzeravatar
Jehova73
Songwriter
 
Beiträge: 44
Registriert: 8. August 2010, 0:57
Wohnort: Maxdorf
Hat sich bedankt: 2 mal
Dank erhalten: 0 mal
Plattform: Wii

Re: Poker

Beitragvon Moses2991 » 16. April 2011, 23:35

Ich sag nur eins: Wenn beim RLP-Treffen (was vll iwann hoffentlich mal noch stattfindet) die Instrumente weggelegt werden, is Poker angesagt! ;)

Also, wenns genug Mitspieler gibt :ohno:
Turn around...

Forever and ever!
Benutzeravatar
Moses2991
Moderator
 
Beiträge: 4219
Registriert: 7. März 2010, 10:37
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 636 mal
Dank erhalten: 445 mal
Plattform: XBOX 360
Ort: Daheim
XBOX Gamertag: Moses2991
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Poker

Beitragvon Jehova73 » 16. April 2011, 23:40

naja zumindest en heads-up kriege mer zamme :pray: 8-) ...
rock on...


Wii: GH:A, GH:WT, GH:M, GH5, GH:GH, BH, GH:WoR, GD:RB...

"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu Schweigen unmöglich ist." - Victor Hugo

http://www.youtube.com/watch?v=z2nQZPC2uTs
Benutzeravatar
Jehova73
Songwriter
 
Beiträge: 44
Registriert: 8. August 2010, 0:57
Wohnort: Maxdorf
Hat sich bedankt: 2 mal
Dank erhalten: 0 mal
Plattform: Wii

Re: Poker

Beitragvon Moses2991 » 16. April 2011, 23:41

Heads-up-Turnier, 2 Spieler, 100 € buy-in :D

Ne, Scherz beiseite, wenns ne kleine lustige Runde gäb wär toll, wenn nich dann spiel mer eben Monopoly ;)
Turn around...

Forever and ever!
Benutzeravatar
Moses2991
Moderator
 
Beiträge: 4219
Registriert: 7. März 2010, 10:37
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 636 mal
Dank erhalten: 445 mal
Plattform: XBOX 360
Ort: Daheim
XBOX Gamertag: Moses2991
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Poker

Beitragvon Jehova73 » 16. April 2011, 23:42

aber mit verschäften regeln!!! :hm: ...
rock on...


Wii: GH:A, GH:WT, GH:M, GH5, GH:GH, BH, GH:WoR, GD:RB...

"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu Schweigen unmöglich ist." - Victor Hugo

http://www.youtube.com/watch?v=z2nQZPC2uTs
Benutzeravatar
Jehova73
Songwriter
 
Beiträge: 44
Registriert: 8. August 2010, 0:57
Wohnort: Maxdorf
Hat sich bedankt: 2 mal
Dank erhalten: 0 mal
Plattform: Wii

Nächste

Zurück zu Spiele-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast