StarCraft2 - Charakternamen

Ob PC oder Konsole, von Assassins Creed bis Zelda - tauscht euch hier mit anderen Plastic Rockern und Achievement-Jägern aus.

StarCraft2 - Charakternamen

Beitragvon Rand » 28. Juli 2010, 12:45

Hi, in Starcraft 2 bzw dem neuen Battle.net hat es ja ein (schönes?) Friendlist feature. Daher wollte ich hier, analog zu den GamerTag/PSN-ID thread mal nachfragen wer welchen Namen hat. Man kann seinen Charakternamen frei wählen und bekommt dann eine zusätzliche 3stellige Zahl zugewiesen die einen identifiziert. Als weitere möglichkeit gibt es die Real-ID, d.h. das man den echten namen des anderen über alle Blizzard spiele hinweg sieht. Dafür muss man aber die email adresse des andern haben, und die will ich hier nicht komplett öffentlich posten. Auf nachfrage (PN?) könnte ich mir schon vorstellen das ich die rausgebe.

Forum : Battle.net
Rand : Rand.269
HARMONIX Fanboy
Last.fm: http://www.last.fm/user/Rand666
Ich besitze: RB2 (mit den RB1 & Lego Songs, insgesammt >320 Songs) & Beatles:RB
Liste DLC: http://myrockbandsongs.com/Rand667/songs/

Sefie hat geschrieben:Bin doch kein 7353, sondern ein 1337 ;)


Bild
Benutzeravatar
Rand
Label-Chef
 
Beiträge: 711
Registriert: 11. Januar 2010, 14:02
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 0 mal
Dank erhalten: 3 mal
Plattform: PS3
Ort: Mainz
PSN-ID: Rand667

Re: StarCraft2 - Charakternamen

Beitragvon Sefie » 28. Juli 2010, 19:54

Aus Mangel an sowohl Zeit als auch Geld habe ich noch keinen SC-Account und wüsste auch jetzt gar nicht, wo ich da meinen Namen für das BNet als ganzes finde. Wäre das auch da, wo ich ausgemalt hab? Das war ja mal mein Login-Name für WoW.

Aber das hier empfinde ich schon irgendwo als lustig und ich denke hier passt es noch am besten rein ;)
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: StarCraft2 - Charakternamen

Beitragvon Rand » 1. August 2010, 13:34

Keiner der mit mir SC2 spielen will? schade ;(
HARMONIX Fanboy
Last.fm: http://www.last.fm/user/Rand666
Ich besitze: RB2 (mit den RB1 & Lego Songs, insgesammt >320 Songs) & Beatles:RB
Liste DLC: http://myrockbandsongs.com/Rand667/songs/

Sefie hat geschrieben:Bin doch kein 7353, sondern ein 1337 ;)


Bild
Benutzeravatar
Rand
Label-Chef
 
Beiträge: 711
Registriert: 11. Januar 2010, 14:02
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 0 mal
Dank erhalten: 3 mal
Plattform: PS3
Ort: Mainz
PSN-ID: Rand667

Re: StarCraft2 - Charakternamen

Beitragvon HolyMoses81 » 2. August 2010, 11:12

Ich bin ohnehin nicht so der Freund der Online-Multiplayer-Modi. Ausnahme is da der PR, den spiel ich gern online in der Band. Aber bei Shootern hält es sich schon wieder einigermaßen in Grenzen. Und Strategiespiele reizen mich online wenig bis gar nicht, denn es wird sowieso nur noch gerusht (was ich ohnehin für eine Verstümmelung eines Strategiespiels halte - das is als würd ich mir nen 2000€-Golfbag kaufen und dann geh ich nur damit Minigolfspielen und verwend nur den Putter...).
Hab auch auf der Box noch nicht einmal ein C&C3-Online-Match gespielt.

Aber mal sehn vielleicht lüstet's mich ja wenn ich mal die Kampagne durch hab...
GH 2 : 1000/1000
GH 3 : 1000/1000
GH 5 : 1000/1000
GH:A : 1000/1000
GH:M : 1000/1000
RB2 : 1000/1000
RB3 : 1135/1250 (...and counting ;) )

Vid-Support: 400/400

XBoxLive-Status: GOLD
Benutzeravatar
HolyMoses81
Lemmy
 
Beiträge: 2772
Registriert: 7. April 2010, 11:15
Wohnort: Pernitz, NÖ, Austria
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 215 mal
Plattform: XBox360
XBOX Gamertag: HolyMoses81
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: StarCraft2 - Charakternamen

Beitragvon MSFett » 2. August 2010, 12:22

"Starcraft 2" lässt Grafikkarten brutzeln

Großer Jubel herrscht in der Zockergemeinde über "Starcraft 2", das seit einer Woche auf dem Weg ist, nach Asien auch den europäischen Markt zu erobern. Doch leider sorgt der Spielbetrieb bei den Fans für einigen Ärger. Denn beim Spielen neigen manche Grafikkarten zum Überhitzen. Der Fehler tritt nicht etwa in actiongeladenen Szenen auf, sondern merkwürdigerweise, wenn zwischen zwei Missionen ein Zwischenbild angezeigt wird.

Genau dann läuft die Grafikkarte unter Volllast, weil das an sich bewegungslose Motiv wieder und wieder gerendert wird. Hersteller Blizzard arbeite bereits mit Hochdruck an einem Patch, so "PC Authority". Bis der herauskommt, könnte ein kleiner Fix helfen, den Blizzard jetzt veröffentlicht hat. In der Datei "Documents\StarCraft II\variables.txt" müssten manuell Änderungen vorgenommen werden, die Gamer sollten dort zwei Zeilen hinzufügen, "frameratecapglue=30" und "frameratecap=60".


quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 38,00.html
ps3-id: msfett

GH5, GH:Metallica, RB1+2+3+AC/DC, BH, L:RB, GH:WT, TB:RB, GH:WoR
Benutzeravatar
MSFett
Moderator
 
Beiträge: 4614
Registriert: 11. Januar 2010, 14:46
Wohnort: Merchweiler
Hat sich bedankt: 680 mal
Dank erhalten: 395 mal
Plattform: ps3 pc
PSN-ID: msfett
Lieblingsinstrument: Drums

Re: StarCraft2 - Charakternamen

Beitragvon Rand » 2. August 2010, 13:34

Also, hab jetzt schon ein paar tage SC2 und davor etwas länger die Beta gespielt und meine OnBoard HD3300irgendwas lebt noch. stösst aber in manchen Missionen an ihre Grenzen, z.B. wenn ein riesen LaserDrill einen Protos Tempel zerschießt kann es schon mal etwas ruckliger werden ;)
HARMONIX Fanboy
Last.fm: http://www.last.fm/user/Rand666
Ich besitze: RB2 (mit den RB1 & Lego Songs, insgesammt >320 Songs) & Beatles:RB
Liste DLC: http://myrockbandsongs.com/Rand667/songs/

Sefie hat geschrieben:Bin doch kein 7353, sondern ein 1337 ;)


Bild
Benutzeravatar
Rand
Label-Chef
 
Beiträge: 711
Registriert: 11. Januar 2010, 14:02
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 0 mal
Dank erhalten: 3 mal
Plattform: PS3
Ort: Mainz
PSN-ID: Rand667

Re: StarCraft2 - Charakternamen

Beitragvon MSFett » 2. August 2010, 14:05

ich hab gedacht ich hau die Info mal hier rein. Hab da aber nicht weiter recherchiert wie umfangreich dieses Problem tatsächlich ist.
Aber wenn es auf Spiegel-Online berichtet wird dann wirds wohl schon eine Graka's gekostet haben ...
:(
ps3-id: msfett

GH5, GH:Metallica, RB1+2+3+AC/DC, BH, L:RB, GH:WT, TB:RB, GH:WoR
Benutzeravatar
MSFett
Moderator
 
Beiträge: 4614
Registriert: 11. Januar 2010, 14:46
Wohnort: Merchweiler
Hat sich bedankt: 680 mal
Dank erhalten: 395 mal
Plattform: ps3 pc
PSN-ID: msfett
Lieblingsinstrument: Drums

Re: StarCraft2 - Charakternamen

Beitragvon MSFett » 2. August 2010, 14:13

Chaos beim Mitternachtsverkauf:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14411

:mrgreen:

Graka-Problem:
http://www.gamestar.de/spiele/starcraft ... 16635.html

Savegames-Problem:
http://www.pcgames.de/Starcraft-2-Wings ... ng-765915/

LogIn-Problem:
http://www.pcgames.de/Starcraft-2-Wings ... ng-765909/


Unterm Strich also die heutzutage üblichen Probleme nachdem ein Spiel erschienen ist ...
:headhammer:
Für mich ist das einer der Gründe warum ich mir ne Konsole gekauft hab, dort sind solche Probleme doch eher seltener anzutreffen!
ps3-id: msfett

GH5, GH:Metallica, RB1+2+3+AC/DC, BH, L:RB, GH:WT, TB:RB, GH:WoR
Benutzeravatar
MSFett
Moderator
 
Beiträge: 4614
Registriert: 11. Januar 2010, 14:46
Wohnort: Merchweiler
Hat sich bedankt: 680 mal
Dank erhalten: 395 mal
Plattform: ps3 pc
PSN-ID: msfett
Lieblingsinstrument: Drums

Re: StarCraft2 - Charakternamen

Beitragvon Fury » 2. August 2010, 14:19

MSFett hat geschrieben:ich hab gedacht ich hau die Info mal hier rein. Hab da aber nicht weiter recherchiert wie umfangreich dieses Problem tatsächlich ist.
Aber wenn es auf Spiegel-Online berichtet wird dann wirds wohl schon eine Graka's gekostet haben ...
:(

Danke für den Tipp!
Ich hab mich auch nicht weiter damit befasst, sondern einfach die 2 Zeilen eingefügt. :nixweiss:
Benutzeravatar
Fury
Manager
 
Beiträge: 448
Registriert: 20. Januar 2010, 16:45
Hat sich bedankt: 21 mal
Dank erhalten: 10 mal
Plattform: PC, XBOX, PS3
PSN-ID: Furyyyy68
XBOX Gamertag: Furyyy68

Re: StarCraft2 - Charakternamen

Beitragvon MSFett » 5. August 2010, 18:36

ps3-id: msfett

GH5, GH:Metallica, RB1+2+3+AC/DC, BH, L:RB, GH:WT, TB:RB, GH:WoR
Benutzeravatar
MSFett
Moderator
 
Beiträge: 4614
Registriert: 11. Januar 2010, 14:46
Wohnort: Merchweiler
Hat sich bedankt: 680 mal
Dank erhalten: 395 mal
Plattform: ps3 pc
PSN-ID: msfett
Lieblingsinstrument: Drums

Re: StarCraft2 - Charakternamen

Beitragvon Schaefchen » 18. August 2010, 8:31

Meine ID ist Schaefchen ;-)
Bild
Benutzeravatar
Schaefchen
Bandmitglied
 
Beiträge: 92
Registriert: 20. Januar 2010, 10:48
Wohnort: Werl
Hat sich bedankt: 1 mal
Dank erhalten: 0 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: wolltier

Re: StarCraft2 - Charakternamen

Beitragvon Spawnilein » 23. August 2010, 14:07

MSFett hat geschrieben:http://www.pcgames.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-PC-18348/News/Starcraft-2-Fans-aufgepasst-Phisher-klauen-Battlenet-Accounts-766333/

Das passiert bei jedem bekannten spiel.
Weiß gar nicht wie oft man meinen WoW und Aion account haben wollte obwohl ich gar keinen mehr hab / nie einen hatte...
Bild
Taylor Swift - Die einzig wahre Künstlerin !
Bild

RB 1, RB 2, RB 3, L:RB, GD:RB, TB:RB + xx-RB-DLC
GH:WT, GH 5, GH:WoR, BH[code][/code]
Benutzeravatar
Spawnilein
Spawni
 
Beiträge: 4117
Registriert: 18. Januar 2010, 11:40
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 11 mal
Dank erhalten: 72 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: Spawnilein

Re: StarCraft2 - Charakternamen

Beitragvon HolyMoses81 » 6. September 2010, 17:06

Hat's eigentlich schon wer durch und einen schilderbaren Gesamteindruck?
Zahlt sich's aus das Ganze auf nem Uralt-PC wegen der Story zu spielen, oder macht das Bild den Großteil der Musik?
GH 2 : 1000/1000
GH 3 : 1000/1000
GH 5 : 1000/1000
GH:A : 1000/1000
GH:M : 1000/1000
RB2 : 1000/1000
RB3 : 1135/1250 (...and counting ;) )

Vid-Support: 400/400

XBoxLive-Status: GOLD
Benutzeravatar
HolyMoses81
Lemmy
 
Beiträge: 2772
Registriert: 7. April 2010, 11:15
Wohnort: Pernitz, NÖ, Austria
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 215 mal
Plattform: XBox360
XBOX Gamertag: HolyMoses81
Lieblingsinstrument: Gitarre


Zurück zu Spiele-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron