RB4 pre release info

Ein neues Release in 2015?

Re: RB4 pre release info

Beitragvon Rainair360 » 6. Oktober 2015, 23:56

Bei mir auf der Ps4 Funktioniert der Midi pro Adapter bestens mit RB4 für Pro Drums!

In Game kann ich damit Navigieren, nur wenn ich im Ps Menü will muss ich den DS4 nehmen, aber das macht ja nichts

Nutzer die sich bei Rainair360 für diesen Beitrag bedanken:
Sefie
Starpower: 5.88%

Rainair360
Produzent

Dank erhalten: 37 mal
Lieblingsinstrument: Gesang

Re: RB4 pre release info

Beitragvon Mett » 7. Oktober 2015, 9:11

Gestern angespielt mit folgendem Ergebnis (US Version):

MadCatz Midi Adapter Pro wird erkannt wenn er auf Drums gestellt ist,
genauer kann ich erst am Wochenende testen.

Logitech Gitarre funktioniert mit Ausnahme des "Starpower" hochziehen - select Taste funktioniert aber

Die Gitarrensolos bei neuen Liedern sind etwas undurchsichtig, Tutorial !? habe ich keines gefunden

Fallen alle Bandmitglieder bei einem Lied raus wird abgestimmt was weiter geschieht -> zurück zur Musiksammlung -> Weiterspielen -> Neustart
Mehrheit entscheidet ;)
Beim Tourmodus wird in diesem Verfahren auch entschieden welche Setlist gespielt wird zur Auswahl stehen immer eine gewisse Anzahl an Songs (random).

Was mir fehlt sind genaueren Angaben beim Score, man kann nicht einsehen in welchen Liedabschnitt man Fehler hatte etc.
Ergebnis zeigt "Prozent" und "Punkte" an das wars ... finde ich sehr schade

Die bereits gekaufen DLC Songs waren gestern Abend zu geschätzt 70 % online, aller dings muss man jeden Song einzeln aus der Liste suchen um 0 Dollar kaufen und installieren. (Bei über 300 eine Aufgabe)
Song Packs und Disc Packs (AC/DC, GreenDay, etc.) sind lt. Harmonix Forum in arbeit und sollten
in den nächsten Tagen nachgereicht werden.

Nachdem das hier eigentlich nichts mehr mit PreRelease zu tun hat habe ich ein neues Thema eröffnet -> viewtopic.php?f=99&t=4404

Nutzer die sich bei Mett für diesen Beitrag bedanken:
Sefie
Starpower: 5.88%

Mett
Produzent

Dank erhalten: 35 mal
Plattform: PS3
Lieblingsinstrument: Drums

Vorherige

Zurück zu Rock Band 4