RB4/Legacy Adapter (XBox)

Ein neues Release in 2015?

RB4/Legacy Adapter (XBox)

Beitragvon DSS » 20. Oktober 2015, 10:32

Jetzt muß ich doch mal schreiben, bisher war ich immer der stille Mitleser:

Ich habe mir RB4 für die One mit dem Legacy Adapter bestellt, da ich meine alten Gitarren weiter nutzen will. Laut Beschreibung unterstützt der Adapter bis zu 4 Controller gleichzeitig.
Das tut er auch, ABER: alle angemeldeten Instrumente werden unter dem gleichen User angemeldet, z.B. 2 alte Gitarren und Schlagzeug über den Adapter angemeldet = Dreimal gleicher Account wird angezeigt!!!
Ändert man auf einem Instrument das Profil, dann wird es bei den beiden anderen auch gleich geändert. Natürlich bekommt der eine User dann alle Punkte und Erfolge und der Rest geht leer aus. Da ist mir nach dem ersten Ausprobieren schon die Lust am Spielen vergangen...

Ich denke mal, da kann man auch nichts ändern, da der Adapter natürlich nur in einen USB Port der Box reinläuft, aber hat irgendeiner von euch da schon Erfahrungen gesammelt und evtl. einen Workaround zur Hand?
Ich habe absolut keine Lust, mir jetzt noch einen zweiten Berg Instrumente zuzulegen... gute Lust hätte ich allerdings, den ganzen Mist zurückzugeben!

Nutzer die sich bei DSS für diesen Beitrag bedanken:
RageQuit
Starpower: 5.88%
 
DSS
Zuschauer
 
Beiträge: 4
Registriert: 14. April 2014, 20:50
Hat sich bedankt: 2 mal
Dank erhalten: 1 mal
Plattform: XBOX
Lieblingsinstrument: Keys

Zurück zu Rock Band 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron