PDP Rock Band 4 Wired Legacy Adapter WAR KURZ "verfügbar"

Ein neues Release in 2015?

PDP Rock Band 4 Wired Legacy Adapter WAR KURZ "verfügbar"

Beitragvon NoFu » 13. Dezember 2016, 12:21

Hallo ehrenwerte Plasticrocker-Gemeinschaft,

ich habe den Wired Legacy Adapter gerade vor mir zu liegen und es grenzt schon fast an ein Wunder:

Bild

Am 4. November via Amazon.com 2x geordert und heute tatsächlich eingetroffen.

An ein Wunder grenzt es schon alleine weil diese bei amazon.com in einer megabegrenzten Stückzahl verkauft worden sind und jetzt schon wieder out of stock sind:

Bild

Beim Hersteller selbst ist die Seite für den Wired Legacy Adapter gleich ganz verschwunden.

Ich glaube, ich wusste schon warum ich zur Sicherheit gleich 2 davon gekauft hatte.
Gesamtsumme betrug übrigens 80.55 $.

Heute Abend werde ich gleich mal testen wie er sich mit Midi Pro Adapter und mit ION-Drums verträgt.

EDIT: Lööööööft. Gott wie geil. Da mußte ich mir doch fast ne Träne verdrücken. Von nun an wird wieder an den Drums gerrockt. :drums: :rockdahouse: \w/

Nutzer die sich bei NoFu für diesen Beitrag bedanken: 3
Beta, Ice Rac3r, RageQuit
Starpower: 17.65%

NoFu
Bandmitglied

Dank erhalten: 19 mal
Plattform: XBox 360, XBox One
Lieblingsinstrument: Drums

Re: PDP Rock Band 4 Wired Legacy Adapter WAR KURZ "verfügbar

Beitragvon NoFu » 31. Dezember 2016, 22:55

Wie ich gerade zu erfahren bekommen habe, hat PDP die Produktion des Adapters eingestellt. :shock: :o

Hello xxx, we apologize for the inconvenience. The Rock Band Legacy adapters will no longer be produced, as they were produced in limited quantity, per our agreement with Harmonix.

Quelle: reddit.com

Der Status auf Amazon.com wurde von "Out of stock" bereits auf "Currently unavailable" geändert.

HMX halten sich zu diesem Thema noch sehr bedeckt und werden sich wohl Angang Januar äußern.
NoFu
Bandmitglied

Dank erhalten: 19 mal
Plattform: XBox 360, XBox One
Lieblingsinstrument: Drums

Zurück zu Rock Band 4